Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MOOSI 1942

Todesflug

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt das sicherlich alle das wen man online gamt

und stirbt das man dan fliegen kan.

so etwas will ich auch haben! :(

gibts da etwas zum runterladen ?????

wen ja ,wo ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass dies am Server definiert wird.

Denn es gibt ja verschiedene ?tot sein Varianten?. Entweder man kann, so wie von Dir angesprochen durch die Gegen fliegen. Was an sich eigentlich unfair ist, da man den Feind ausspionieren kann. Dann gibt es die Variante, dass man einem Kameraden über die Schulter sieht. Oder man landet irgendwo in der Pampa....

Ich glaube allerdings, herumfliegen ist nicht wirklich fair, ebenso wenn gezeigt wird, wer einen getötet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jipp - dabei handelt es sich um eine Servereinstellung - Freelook Camera - die meisten Server haben diese Funktion aber aus den vorgenannten Gründen deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gilgamesh:

Da kann ich dir nur zustimmen - das ist höchst unfair und zerstört die taktische Komponente im Spiel.

Vor allem wenn ich als Sniper unterwegs bin, warte ich bevor ich in den Server einsteige bis der "Warte-Zähler" (also die anzeige wie lange es noch dauert bis man an einem Spawn Point rauskommt) anspringt, damit ich ausprobieren kann was für ein "Todesmodus" aktiviert wurde.

Vielleicht wurde der Freiflug-Modus extra eingefügt, damit auf solchen Karten niemand snipert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.