Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sa|Hermes

Sind BOTS doof?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Coop -Freunde!

ich frage mich als, warum ich mir kein DSL zulege, denn die Bots in DC

sind meiner Meinung nach total doof...!

Beispiele:

1. Wann können die endlich mal Hubschrauber fliegen?

2. Warum schauen "sie" dir immer erst in die Augen, bevor "sie" reagieren?

3. Warum Hören sie nicht auf meine Kommandos?

4. Warum, warum bitte laufen in der neusten DC Version (0.5L) die Bots vom Flugzeugträger-Deck immer, ja immer geradeaus ins Wasser? Hat man verlernt, wie man Bots richtig in Maps einscheust?

Ich darf dann diese Idioten immer mit dem Rettungs-Heli aus dem wasser fischen, doch malche wollen nicht einsteigen... :angry:

...So kann man doch kein Krieg gewinnen!!!!

Ich weiß, Battlefield soll ja auch mehr ein Multiplayer-Spiel sein, aber was mach ich an kleinen LANs mit 12 Usern?, von denen die hälfte nein zulamen PC haben?

Ich halt die Bots für schlichtweg doof! Also BIITE LIEBE EA GAMES- UND DC-ENTWIKLER, schenkt uns zu Weihnachten einen neuen Patch, der die Bots besser macht! :rolleyes:

MfG

sa|Hermes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal denk ich dass in Real lIfe auch nur Bots rumlaufen... ääh zurück zum Thema: Na ja ich denk so einfach is das auch wieder nich kurz mal Bots zu machen die das alles können. Zum Glück können sie nicht Planecampen... vielleicht sind die Bost auch nur so schlau wie ihre Entwickler?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

die könnn nicht fliegen, weil sie es gewohnt sind flugzeug zu fliegen, und noch keine heli konfigruation haben, aber das team von dc arbetet dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz gesagt: JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grrr* Die bots sind Bekloppter als ne leere flasche!(Wobei. Ne leere flasche kann nichtmal schießen! Somit sind bots doch schlauer. aber Deren birne besteht ja nur aus dem Gebiss und den augen.....)

Die bots hörten noch (fast) nie auf die Kommandos, die du ihnen gibst. das bisher einzigste, was bisher klappte war einsteigen, sanitäter und reperaturanforderung. Dann kommen entweder sani oder ingineur und flicken euch oder euer Fahrzeug.

die Bots konnten noch nie richtig hubschrauber fliegen.

aber es gibt eine hoffnung für die bots, genannt battlefield vietnam. Laut der Gamestar soll die KI in BFV besser funktionieren und die bots sollen auch tun, was man ihnen sagt. aber es gibt die sanitäterklasse net mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Bots auch irgentwie dumm bei DC! zum Beispiel haben die immernoch nicht gelernt wie man nen Heli steuert!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch so auf? Die Bots sind nicht für DC gemacht worden. Und außerdem ist BF ja im Prinzip doch immer als MP game ausgelegt worden. Und wie gesagt einfach ist das sich er nicht, die KI is denk ich das schwierigste bei nem Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bots sind mega scheiße!!!!!

Hasse Spiele mit Bots

Schafft die ab die stören nur.....außerdem zocke ich doch online, um gegen "meinesgleichen" zu zocken und nicht gegen total bekloppte BOTS :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bots in DC können keine Helis fliegen weil das eigentliche Heli fliegen nie für die Engine von BF42 vorgesehen war - die Bots kennen halt nur den Schub beim Fliegen und dies führt dazu das sich die Helis irgendwann überschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bots können schon heli fliegen, aber nicht so perfekt wie manche von uns (sie können es besser als ich!), aber dennoch sind die irgentwie einfach Blöd. aber wie ich schun sagte... Die KI in vietnam soll sehr viel besser sein, als die in 1942. aber bei 1942 machen auch Botschlachten spass!(in Omaha Beach kann man die so schön in die Luft schleudern mit nen sherman! aber wir sind hier ja bei Desert Combat und nich früher oder Später(Falls es sowas gibt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol sa|hermes! ich hab' das selbe. und das mit dem vom deck springen: da handle ich gleich... ich nimm UH-60 und flieg nahe ran. aber ich sag da einfach: stroh dumm diese bots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst so einfach: "Sollten sie die KI viel besser machen". Wie schon gesagt, KI ist sehr schwer zu programmieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.