Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AP]Battle

30 min. warten bis zum aden der Singelplayermap

Empfohlene Beiträge

nachdem ich mir die letzten 5 posts durchgelesen hab koennt ich mir doch glatt vorstellen dass ich bald innen laden rennen werde um auf 512 ddr aufzuruesten weiß einer wie viel einmal 256 mb ddr und einmal 512 mb ddr kosten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.