Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AP]Battle

30 min. warten bis zum aden der Singelplayermap

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mich stinkt das an das ich immer für jede Singelplayermap ca. 30 min. warten bis die endlich zuende geladen hat. Meine Frage: Wie kann ich das machen dass, das wieder schneller lädt.

Mein PC: 1.7 Ghz a und Graka und so kennt ihr ja schon wer hier die Themen mal angeschaut hat.

m.f.g. Battle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Minuten?? Oder meinste 3 min??256 Mb unter Xp??Dann musst du unbedingt auf

512 Mb aufrüsten,dann dauerts noch so 30 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Minuten?? Oder meinste 3 min??256 Mb unter Xp??Dann musst du unbedingt auf

512 Mb aufrüsten,dann dauerts noch so 30 Sekunden.

Hab auch Me mit 512 MB RAM.Aber seit dem 1.5 dauert das laden

einer Map bei mir auch länger. Vorher so 30-45 sec ,jetzt dauert es fast doppelt so lang

Ist aber kein Vergleich zu 30 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Minuten?? Oder meinste 3 min??256 Mb unter Xp??Dann musst du unbedingt auf

512 Mb aufrüsten,dann dauerts noch so 30 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich kann mir nicht vortsellen dass das problem absolut nur vom speicher abhängig ist. ich brauch auch etwa 35 sekunden...hab genau mitgezählt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich kann mir nicht vortsellen dass das problem absolut nur vom speicher abhängig ist. ich brauch auch etwa 35 sekunden...hab genau mitgezählt *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...30min is wirklich nen bissel ungewöhnlich...och mit 256mb ram...schonma festplatte defragmentiert ?

vielleicht och fehlerhafter speicher ??...

kannste es dann überhaupt online spielen ?...bis die map geladen is ,is aufm server ja schon längst wieder ne andere map am laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den ladezeiten würd mich aber auch mal interessieren! auf unsrer lan waren einige dabei die die map in 10 sekunden hatten,ich brauch mal locker 1 bis 2 minuten dazu. hab win me,xp2400+,512mb ram un gf4 ti 4800,defragmentiert ist auch.ich hab da mal einen gefragt,der hatte win 2000 druff,aber sonst ähnliche komponenten.woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche prob seit dem ich 1.5 drauf gemacht habe...

Ladezeiten haben sich stark verändert. Von 1Minute auf bis zu 6 Minuten...

1.5 patch (Full)

AMD 1800+

GeForce FX 5200 128 MB

Treiber NVIDIA 45.23

DirectX 9.0b

DDR 512 MB

Win XP SP1

Währe schön wenn irgend jemand ne Lösung oder einen Vorschlag hat

THX...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.