Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AP]Battle

30 min. warten bis zum aden der Singelplayermap

Empfohlene Beiträge

der speicher spielt bei der geschwindigkeit des mapladens eine grosse rolle (weiss ich aus erfahrung)

als ich auf 512mb aufgerüstet habe, haben sich die ladezeiten ca um das 3fache verkürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah was ich hier alles lese!

30 Minuten! 10 Minuten!!

Ich brauche gerade mal 10-15 sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... schon noch Toll Battle fragt nach der Lösung und alle anderen schreiben auf wie lange sie brauchen also ich hab max 15 sek da ich 1024 habe!! und zur Lösung ich denke tu mal win xp drauf und rüste Ram auf 512 auf!! Ich hatte das prop bei meinem alten PC auch! dort hatte ich win 2000 und mit dem ging auch extrem lange aber jetzt mit:

win xp

1024mb

2,8GHz

Radeon 9700 pro

lüft dat ding gut!!

EDIT:

auf dem alten mit win 200 hatte ich auch 256 und es ging auch so lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spinnt ihr???

30min, weißte wie lange das ist?

da kannste ruhig dir was zu essen machen gehen und kaffe beim nachbarn trinken

also echt; erst mal messen und nicht schätzen

das kann gar net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir dauerts laden ungefaehr 1½min

ich hab nen:

AMD Athlon Xp2000

Windows 98 SE

GeForce FX 5200

patch 1.5 (full)

DirectX 9.0b

256 MB-DDR Ram

ForceWare 52.70 Treiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mein pc auf 512 mb aufgerüstet und der unterschied:

früher 1 minute 14 sekunden

heute 25.66 sekunden :rolleyes::respekt:

hab beides mit handystoppuhr gemesen

also es hat sich gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 min kann doch nicht nur an zu wenig ram liegen, oder?

ich denke bei dem system liegt einiges im argen. ich würd trotzdem auf jeden fall mit ram anfangen und dann auch gleich xp prof installieren.

und wenn die post so richtig abgehen soll, kauf gleich ein board mit dual channel.

übrigens: hab da einen spottbilligen online-shop gefunden. wer einen billigeren kennt, kann sich ja mal bitte bei mir melden.

gruß

vincent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 min ist wirklich heftig..... jo mehr ram, sytem aufräumen oder neu machen .... viren entfernen ;)

wenns dann immer noch ne kaffeepause einlegt ist wohl deine hardware defekt... entweder speicher oder festplatte....... wenn du pech hast... :(

zu dem billigen onlineshop... habe keinen shop aber hier kannste dir den billigsten anbieter raussuchen

----> vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter www.mindfactory.de kann man auch günstig einkaufen, am besten vorher die preise vergleichen, meistens tut sich da aber nicht mehr viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich mir die letzten 5 posts durchgelesen hab koennt ich mir doch glatt vorstellen dass ich bald innen laden rennen werde um auf 512 ddr aufzuruesten weiß einer wie viel einmal 256 mb ddr und einmal 512 mb ddr kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.