Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dablablabla

Neuer Athlon XP

Empfohlene Beiträge

Jo moin ich habe mir einen neuen Athlon XP 2.6Ghz plus Mainboard (K7 Triton GA-7N400-L1) und ein 256 DDR Ram von Kingston und 256DDR Ram von einem andern hersteller ich habe eine 30Gb festplatte und mein Problem ist das wenn ich das neue Mainboard und alles sonstige einebau und dann starte startet er immer bei Win XP Logo neu wie kommt das ?  :(  Ich hab mir schon einen neuen Lüfter gekauft doch der nütze nix :(:( *drigendhilfebraucht*

Hi,

einen Athlon XP mit 2,6 GHz gibt's nicht. Selbst der 3200+ hat "nur" 2,2 GHz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ein neues board in ein system einbaut, das einen anderen chipsatz als das vorgängermodell hat, der muß

beim nächsten bootvorgang aufgrund falscher treiber mit einem bluescreen rechnen. startet man über die win xp cd und wählt installieren, danach sucht xp nach einem bereits vorhandenen system und bietet die reparatur an. wählt man diese variante, werden chipsatz und ide treiber sowie andere systemtreiber gelöscht und gegen funktionierende ersetzt, das sytem startet danach in fast allen Fällen ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.