Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Plague

Original?

Empfohlene Beiträge

<_<  Hi Soldaten habt ihr euer BF1942 gebrand oder gekauft ???

Übrigens wenn ihr zufällig Bf1942 auf CD irgendwo herumliegen habt könnt ihr es mir ja schicken  :rolleyes:

Kleines spiel im Anhang und nur für euch GRATIS !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ausserdem würd ich davon abraten diese datei da runterzuladen. für wie dämlich hältst du diese community ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann entwarnung geben. das ist nur n harmloses schlechtes minigame wo die maus zu nem fadenkreuz wird und man seinen desktop kapputtschiessen kann! habs vorher mitm virenscanner geprüft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@panzerstanzer:Wenn du wirklich nur Secret Weapons besitzt und Battlefield gebrannt haben solltest,solltest du dich aus diesem Forum verpissen .Denn auf Personen wie dich kann hier gut und gerne verzichtet werden. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Hi Soldaten habt ihr euer BF1942 gebrand oder gekauft ???

Übrigens wenn ihr zufällig Bf1942 auf CD irgendwo herumliegen habt könnt ihr es mir ja schicken :rolleyes:

Kleines spiel im Anhang und nur für euch GRATIS !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE NUR SECRET WEAPONS :angry: ! Und ich muss gerade nicht aufs KLO :P ! Ich steh auch nicht soo auf gebrantes! Und mach mich bitte nicht so blöd an, Spencer, Du unterrangiger( :D ) :angry::angry::angry::angry: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.