Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

EVERLAST

Rausschmiss

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle die mir helfen können,

ich habe zwar schon bei anderen Beiträgen nachgeschaut, aber hab keinen gefunden, der 100%ig auf mich zutrifft. Aber erstmal zum Problem.

Ich starte Battlefield und komme ins Hauptmenü. Danach wähle ich normal meine Mission und dann wird geladen. Danach drücke ich auf spielen und wähle meine Startpunkt. Wenn ich rausgelassen werde, kann ich mich ungefähr 3 Sekunden bewegen und danach bin ich auf meinem Desktop.

Wer könnte mir helfen dieses Problem zu beheben?

Ich habe Windows XP und den Anforderungen wird er auch gerecht, aber ich habe keine Ahnung, welche Version ich habe. Habs mir auf den PC gespielt und dann das Spiel zurück gegeben. Wenn ihr wissen wollt, welche Version ich habe, dann müsstet ihr mir sagen, wie ich es rausbekomme.

Vielen, vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keinen patch drauf und ich weiß auch nicht, was für einen ich raufspielen müsste. Meine Systemdaten:

AMD AtlonXP 2600+

2.08 GHz

512 MB RAM

Ich hoffe das reicht dir um mir weiterzuhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.