Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

2. raketenwerfer bei den At- Truppen

Empfohlene Beiträge

Dat is der Stinger, geeignet um Helikopter oder Flugzeuge zu zerstören. Wenn der Helikopter schwebt hat er durch die raketenbetriebene Stinger keine Chance und schmirgelt ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man so sagen...

mit der bazooka kannst du auch flieger und hubschrauber runterholen, da fliegt die rakete aber nicht so schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber durch die Stinger sind HElis eben einfacher zu beseitigen aufgrund der raketengetriebenen Muni. Bei der Bazooka musst du immer die ballistische Flugbahn miteinberechnen was nich so einfach is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann... so ein topic gabs schon dutzende male! eben wie gesagt: Die stinger und die bazooka sind net das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die ballistische Flugbahn ist, meiner meinung nach, nicht mehr so stark, wie in 1942. Das merkt man am M1A1 abrahms. Der schießt sehr präziser als der shermal oder andere Panzer! die Bazooka (oder Jetzt ja SMAW) hat wohl auch nicht mehr das Problem mit der Flugbahn, wie die Bazookas aus`m 2. Weltkrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochwas....versucht mal, mit ner

stinger nen soldaten umzuhauen...

Das ergebnis ist gleich NÜXXXX

Leider...ich finde sie sollte, wie in dc @ v038,

wieder tödlich sein...oder ?

was sagt ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die ballistische Flugbahn ist, meiner meinung nach, nicht mehr so stark, wie in 1942. Das merkt man am M1A1 abrahms. Der schießt sehr präziser als der shermal oder andere Panzer! die Bazooka (oder Jetzt ja SMAW) hat wohl auch nicht mehr das Problem mit der Flugbahn, wie die Bazookas aus`m 2. Weltkrieg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das meine ich ja! Weil du die ballistische Flugbahn erwähntest, habe ich das mal hinzugefügt. Wär ja auch nen bischen falsch, wenn man mit der Bazooka immernoch nen "T34 Calliope" spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinste mit: "wenn man mit der Bazooka immernoch nen "T34 Calliope" spielen könnte."??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochwas....versucht mal, mit ner

stinger nen soldaten umzuhauen...

Das ergebnis ist gleich NÜXXXX

Leider...ich finde sie sollte, wie in dc @ v038,

wieder tödlich sein...oder ?

was sagt ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" was meinste mit: "wenn man mit der Bazooka immernoch nen "T34 Calliope" spielen könnte."?? "

Damit meine ich: Die t34 Calliope Schießt die Raketen im bogen. Die Bazooka auch. wenn man ca 10 Pa.Trooper in 2 Reihen stellen würde, hat ma auch nen calliope! Wegen der Ballistischen Flugbahn habe ich das gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.