Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MitZipfel26

Rechner schmiert ab!

Empfohlene Beiträge

Howdy Boys und Girls

Ich habe volgendes Problem,wenn ich eine map lade und auf spiel starten gehe,schmiert der Rechner ab

und ich bekomm die Meldung "Systemüberlastet"!!! *grrr*

Nu habe ich mal nebenher ,in denTaskmanager reingeschaut und gesehn ,daß das system schon zu 100 Prozent ausgelastet ist ,wenn ich das game nur hochfahre ,ohne auch ne map geladen zu haben!

Und das ist nur bei Battlefield so bei anderen games gibt es da keine probs.

Hat vieleicht einer von euch ,nen plan wieso das game ,so dermassen bei mir im rechner einschlägt?

Ich einen

P4 1500

750 Mb Ram

Mainboard is ein GA-8IDX

Grafik Geforce 2 Mx 400 64Mb

In voraus schon mal danke dür jede Hilfe

Mfg

MitZipfel26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beende, bevor Du BF startest alle anderen Anwendungen.

Es ist klar, dass Du beim Start des Spiels eine extreme Systemauslastung hast. Das gelingt Dir auch z.B. mit Office.

Die Programme nehmen sich natürlich an Ressourcen, was geboten wird zum Hochfahren.

Erhöhe vielleicht mal die Auslagerungsdateiengröße.

Du hast einen sehr krummen RAM-Wert. Mischst Du RAM-Riegel? Wenn ja, zum 1 000 000 mal, bitte mischt keine RAM-Riegel von verschiedenen Herstellern, dies kann zu Problemen führen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn betriebsystem ?

gf2 karte isn mischen klein

ich denke du brauchst min. ne gf4 karte

gruß Thrall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thrall

Warum wird permanent behauptet, dass eine Geforce2 zu schwach wäre???

Es gibt genügend Leute, welche mit einer Geforce2 spielen und keinerlei Probleme haben!!!

Es ist eine Frage der Graphikdetails!!!

Und wenn man eine Auflösung jenseits der 1024 fahren will, bei vollen Graphikdetails reicht auch keine Geforce4...

Also, bräuchte man eine FX oder 9800, nur um BF spielen zu können???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die dx7 karte gf2 mx ist selbst eine auflösung 1024 x xxx zu hoch,auch sollte man auf 32 bit verzichten (bf 42 *16 bit *fehlfarben ? ) grosse sprünge ist mit einer gf2mx nicht drinn und sollte schon einmal auf die kick'liste.

800x600x 16bit ist wohl noch zu empfehlen,noch dazu grafikdetails gemindert werden sollten.

und bedenken,man nicht zu den fx treiber greift,hier msaa *immer*deaktiviert bleiben muss.

wichtig ist aber immer ein sauber installiertes system vorweisen...chipsatztreiber/soundtreiber usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thrall ich fahre Win XP Pro.

@Gilgamesh es sind ja auch 768 Mb 1x 256 und 1x 512 und das von selben Hersteller beides pc 333.

Andere Anwendungen laufen ja garnicht 1.Rechner hochfahren 2.Battlefield starten und schon hat das

game die gesamte Leistung weggepafft und die gibt sie auch nicht wieder her permanente cpu Auslastung 100% bis ich das game wieder runtfahre denn is wieder alles bei 0.

@[OH]der Fehmaraner

is alles sauber installiert sämtliche treiber neu

habe ja auch ansonsten mit nichts ein problem nur Battlefield meint stänkern zu müssen

Und jetzt noch was in eigener Sache.

Als ich das game gekauft habe,habe ich wie immer erstmal auf die Systemvorausetzungen geguckt und da hat mir Hülle doch verraten das die min.Anforderung bei der das game laufen soll natürlich nicht mit allem schnick schnack bei 100% ein P3 500 Grafik 32Mb 128MBram ist,dann sollte das game doch wohl mit ner geforce 2 bestens laufen und keine pobs machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem ram... bei mir geht mixen gar net, also nur gleich riegel... und bei den anwendungen: die müssen gar nicht von dir gestartet werden, wegen autostart, sind zb sachen wie ICQ, kazaA und son müll drin, vorallem bei XP ist da massmany drin --> hau es raus, ich empfhele den autostart manager, adresse hab ich net, von com!online cd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup freaky die idee kahm mir auch schon ,also habe ich schon nach der installation von xp, alles deaktiviert was humbug is ICQ,kazaA hab ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch eine Idee.

Lass mal Ad-aware drüberlaufen. Das ist eine Antispy-Software.

Da Du um BF spielen zu können eine Internetverbindung aufbaust, könnten diverse Spy-Programme dies nützen.

Ich habe es mal bei mir drüberlaufen lassen und hatte 4 Dienste (z.B. Internetexplorer und Mediaplayer) laufen.

Habe allerdings schon mal von über 140 gehört, das kostet echt Rechnerleistung.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx Gilgamesh

das wars habs laufen lassen und 96 Dienste gehabt nu sind sie weg und und es läuft wieder.

Mfg

MitZipfel26 :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.