Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

sniper und Ingeneurs waffe 1

Empfohlene Beiträge

einem kumpel von mir ist aufgefallen, dass die gewehre doppelt nachgeladen werden. Nach jedem Schuss wird ja immer die waffe nachgeladen, aber wenn man das magazin leergeschossen hat, dann ladet der bot einmal automatisch nach, aber man muss noch ein 2. Mal nachladen. ich finde das irgentwie (mein kumpel genauso) ein bisschen überflüssig, eine waffe 2 mal nachzuladen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll ich glaube es gibt keinen dem es nicht schonmal aufgefallen ist <_<

ist doch egal und dazu extra nen thread aufzumachén ist etwas übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eben auch Leute die auf die Details achten ! B)

z.B haben auf der Phillipinen-Karte die japanischen Granaten im Gegensatz zu denen auf allen anderen Pazifik-Maps ein deutsche Beschriftung (ja ja ich weiß, das hab ich schon mal erwähnt ... ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eben auch Leute die auf die Details achten ! B)

z.B haben auf der Phillipinen-Karte die japanischen Granaten im Gegensatz zu denen auf allen anderen Pazifik-Maps ein deutsche Beschriftung (ja ja ich weiß, das hab ich schon mal erwähnt ... ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn nen bug da kannste mitm engi gewehr mehrere schüsse hintereinander machen ohne das er lange nachläd!nur leider stirbt der gegner net wenn man diesen bug ausn+tzt is aber ganz lustig wenn das engi gewehr zur mp wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn nen bug da kannste mitm engi gewehr mehrere schüsse hintereinander machen ohne das er lange nachläd!nur leider stirbt der gegner net wenn man diesen bug ausn+tzt is aber ganz lustig wenn das engi gewehr zur mp wird. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.