Zum Inhalt springen
Baradein

Wintersturm

Empfohlene Beiträge

Meine nächste map nähert sich langsam Ihrer "Vollendung". Ich wollte daher mal ein paar Bilder posten und eure Meinung dazu hören.

Die Karte heisst Wintersturm und ist für Secret Weapons ausgelegt. Es kämpfen Deutsche Elitesoldaten gegen britische Commandos. Die Karte stellt ein verschneites Gebirgstal dar, dass unter Kontrolle der Deutschen steht, was die Briten zu den Angreifern macht. Neben verschiedenen Fahrzeugen aus Secret Weapons wie den Krädern, dem Schlauchboot, Flakpanzer, Natter, etc. trifft man auch verschiedene Gebäude aus den Secret Weapons maps wieder.

Als kleines Schmankerl wird es auch Bots geben.

Einen Blick auf die deutsche Hauptbasis, den Adlerhorst:

Wintersturm20.JPG

Die westliche Bunkeranlage - mit einer Wasserfallrakete:

Wintersturm21.JPG

Die Bunkeranlage an der Hauptbrücke - zentral in der Karte:

Wintersturm22.JPG

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die Bilder sehen echt super aus!

Auf den 1. Blick nix auszusetzen! :)

Zeig doch mal wo zB die Engländer starten...

Mfg BlackFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich übel, muss ich sagen---

das ganze jetzt noch für bf(DesertCombat) :D

aber das wäre wohl zu viel verlangt....

@baradein

==> ich bräuchte

echt mal sowas von dringend deine ICQ#

thx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, die map ist nicht wirklich mein typ

aber dennoch: super gemacht!

die objekte stehen so beieinander, das es sinn macht, und die texturen sind einfach nur super geworden :)

Als kleines Schmankerl wird es auch Bots geben.

wenn du das ernst gemeint hast, hast du dir meinen respekt verdient ;)

ich hab selber bots in ne map gebaut(bzw. bin gerade dabei), und weiß das das ne mühsame arbeit is :)

PS:

ein paar bäume könnte di map noch vertragen ;)

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackFlash

Ein gutes Bild om britischen "Startpunkt" fehlt zur Zeit. Das sind auch "nur" zwei Häuser mit ein bisschen Drumherum und die Fahrzeuge eben. Wenn es dir "nur" im seine Lage geht, er liegt ganz im Süden der Karte ungefähr in der Mitte (so dass man ihn auf der ÜBersichtskarte in Bild 3 gerade nicht mehr sieht).

@GolemMoja

Schnee in der Wüste ??? :) Nöö oder ? Aber das eigentliche Problem dabei ist eher meine "Abneigung" gegen DC.

ICQ# ? Tja kann ich dir nicht geben - hab ich nämlich nicht ;)

@BlackShark:

Melden per ICQ klappt leider nicht. s.o. . Aber vielleicht kannst du mir ja auch so sagen was du tolles ;):huh::o;):rolleyes:<_<:unsure:*lol* für mich hast (also irgendwie klang das wie ein eindeutig zweideutiges Angebot - nicht böse sein, ok?)

@K98:

Ja das mit den Bots war ernst gemeint und (!) eine "Schweinearbeit"

Keine Sorge es gibt schon Bäume auf der Karte, nur "dummerweise" gerade auf den Bilder eher wenig. Und ich musste mich der leiben Bots wegen da auch ein wenig zurückhalten (sonst rennen die "Holzköppe" ständig gegen die Bäume)

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackShark:

Melden per ICQ klappt leider nicht. s.o. . Aber vielleicht kannst du mir ja auch so sagen was du tolles ;):huh::o;):rolleyes:<_<:unsure:*lol* für mich hast (also irgendwie klang das wie ein eindeutig zweideutiges Angebot - nicht böse sein, ok?)

Also schau mal da vorbei: PCM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Shark

Ach so das meintest du. Hmm das klingt durchaus gut und ich war auch schon mal daran interessiert. Doch muss ich sagen, das "Der Nachbar.." mit seiner "Einstellung" zum Kopieren/Übernehmen von Objekten (am Beispiel von RtR-Gebäuden in einem Thread der hier vor nicht all zu langer Zeit lief) mich doch wieder "abgeschreckt" hat. Ich fand und tue dies noch immer, dass es nicht so ein kleines "Kavaliersdelikt" ist einfach Gebäude aus z.B. RtR als CustomObjects in eigene Maps zu übernehmen., wie er wohl der Meinung ist. Und da ich selber ja bereits eine RtR (Operation_Merkur) und nun eine SWoWW Karte erstellt habe bzw. erstelle und dies eben nicht tue möchte ich da erst "gar nicht in Verdacht" geraten es getan zu haben. OK vielleicht ein wenig kleinkariert von mir, aber was solls. Eine gute Idee nachzuahmen ist ja ok, aber einfach 1 zu 1 kopieren? (Sachen wie etwas die Ju88 aus "battle of britain", die ja frei herunterladbar sind vielleicht mal ausgenommen).

Das Projekt als solches halte ich aber trotzdem für eine gute Idee. Doch mit einem Blick auf die Liste der Maps sehe ich eigentlich nur Alpha, Beta oder gar nur in Entwicklung im "Angebot" (und das nun schon seit einiger Zeit). Hat sich da was "festgefahren" oder ist die Liste einfach nicht mehr aktuell?

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun unsere webmaster machen eine nigelnagel neue page mit php, so wird diese page nicht mehr akktualisiert bis etwa in den winterferien die neue page kommt, aber das forum ist immer aktiv, meld dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 zu 1? davon weiß ich ja nix;

die rtrt häuschen passen eigentlich gar nicht zum flair einer alten deutschen stadt; deshalb hab ich neue texturen drauf gemacht, fachwerk; sieht recht nice aus B)

@ raylein: da haste wohl was nicht mitbekommen, mit der page warten wir nur noch, dass der webspace vom provider freigeschaltet wird, dann kans los gehen

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nachbar

1. Zitat :

" genau wie ich die rtr objekte in ne fh map mache; die teile in die map einbauen "

2. Zitat :

"du hast mal wieder von nix ne ahnung, 1. nimm ich net das ganze game, 2. nur 3 gebäude (weil die so geil zu der map passen), 3. ohne bf kann man die auch net spielen, quasi ist es werbung für ea "

3. Zitat :

"is mir eigentlich egal was ea dazu sagt, die map ist noch in entwicklung und da mach ich mir noch keinen kopf drüber"

zu finden unter :

Originalthread

Sollte ich dich da falsch verstanden haben - dann entschuldige das bitte - aber es klang sicher nicht so.

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nimm net immer alles so genau, ich red halt zwar wenig, dafür oft und viel und meistens nur schwachsinn ;)

sag schon, member werden oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok

##########

## @ bara ##

##########

über was kann man dich sonst anschreieben ?

(sag mal was nur mail ? oder auch msn ??? )

ansonsten leg dir mal trillian oder icq zu, is echt

geil

bis denne, golem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.