Zum Inhalt springen
Baradein

Wintersturm

Empfohlene Beiträge

@Golem

Wenn es so "geheim" ist, dass du es hier nicht schreiben kannst, dann mail halt an : baradein@gmx.net

@Nachbar

Ich werd es mir mal überlegen, ok?

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee in der Wüste ??? :) Nöö oder ? Aber das eigentliche Problem dabei ist eher meine "Abneigung" gegen DC.

Genau meine Meinung; du bist mir sympatisch, entlich mal einer der dc auch nicht toll findet!!!

Super, willkommmen im pcm, aber natürlich nur wenn du willst ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa jung,

lad dir icq runter, installier den sick und add mich;

dann gibbste mail, was du machen willst und den sick, lädst dir ts runter, kaufste headset, dann willkommen im team, magelt nähmlich bei uns ein wenig an "vernümpftigen" leuten, wenn ich mir den haufen mal so angucke B)

kurzen prozess halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt mal lad dir bloß ICQ oder TRILLIAN

runter.

Es ist nicht so dass es geheim ist,

was ich hier schreibe, aber es ist schier

unendlich lang....deswegen icq.....

aber ich mail dich sowiso noch an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Golem

Und mit ICQ wird das "unendlich lang" dann erheblich kürzer, oder wie? Hmmmmm, erstaunliche Technik. :rolleyes:

@Nachbar

"Kaufste Headset", nö eher nicht. Erst mal kauf ich mir ne "große" Kiste .38special (wahrscheinlich 1000 Schuss von S&B) für meinen Python B) und dann ist das Budget für den Monat eher am Ende. Zumal ich noch immer "zitternd" auf die Rechnung für die Inspektion/TÜV/ASU warte. :(

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bara

bist du auch hier aktiv?... bin immer extra in das sch**ss forum von Panzerfahren.de (sorry, aber ich finde die timeouts shit und ist ein wenig unübersichtlich) gegangen um deine weisen posts zu sehen :)

wie siehts mit dem RtR schatten aus :D hast du da was, was man runterladen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bara, was redest du denn hier so?

dann lass dir eines schenken, aber lad dir icq runter, wenn nicht; pech gehabt, kommste nicht ins projekt, werden deine maps nicht gezoggt, so einfach, ich hab auch was besseres zu tun; nix gegen dich, aber bin halt viel beschäftigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nachbar

also wenn ich mich recht erinnere hast du mich eingeladen, nicht ich irgendwie darum gebeten, in das Projekt aufgenommen zu werden.

Und wenn du es nicht verstehen kannst, dass ich neben BF1942 noch anderes zu tun habe (zum Beispiel für die Landesmeisterschaft PP1 und NPA im nächsten Quartal trainieren und dafür brauch ich nun mal vorrangig Munition (ohne schießt es sich halt verdammt schlecht ), dann ist das schade.

Euer Projekt ist sicher toll, aber deswegen solltest du trotzdem mal auf dem Teppich bleiben, oder? Erst einladen (mehrmals) und dann wenn nicht alles/jeder nach deiner Pfeife tanzt gleicih "einschnappen, na dann Danke. :angry:

ICQ ist zum direkten spielen und verabreden sicher nicht schlecht. Aber sonst sollte man Fragen hier stellen und beantworten, dann haben nämlich alle was davon (das ist/war doch die Idee bei einem Forum, oder? ).

@KingPhantom

Ja ich schau halt "überall" mal rein. Aber ich bin mir nicht so sicher ob ich hier nicht ein wenig im "Kindergarten" (nett bös verstehen Leute, ok?) gelandet bin.

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm;

das war so gemeint, ich hab dich zwar eingeladen, aber ich lauf dir nicht hinterher, dass du zu uns kommst, also wenn du möchtest, lad dir icq runter und sprech mich an, wenn nicht hab ich auch kein problem damit; bin halt genau wie du vielbeschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.