Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Tiger Panzer immer noch problematisch

Empfohlene Beiträge

ich hasse es einfach nur dass shermans gegn den tiger nicht die geringste chance haben es sei denn der tiger ist schon ein wenig verletzt oder es sitzt ein typ drin der nicht schießen kann

ansonsten ist der tiger viel zu stark und ich versteh einfach nicht warum die dice und ea-futzis es nicht im letzten patch geaendert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es einfach nur dass shermans gegn den tiger nicht die geringste chance haben es sei denn der tiger ist schon ein wenig verletzt oder es sitzt ein typ drin der nicht schießen kann

ansonsten ist der tiger viel zu stark und ich versteh einfach nicht warum die dice und ea-futzis es nicht im letzten patch geaendert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kenn nochne gute moeglichkeit um die tigerfutzis zu killen

mit dem jeep hintenrein fahren und moeglichst viele schlenker

machen wenn man auf sie zustürmt (wegen ausweichen derschuesse)

man sollte versuchen immer moeglichst kurz vorher direkt auf den panzer lenken und dann...................................................................

BOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es einfach nur dass shermans gegn den tiger nicht die geringste chance haben es sei denn der tiger ist schon ein wenig verletzt oder es sitzt ein typ drin der nicht schießen kann

ansonsten ist der tiger viel zu stark und ich versteh einfach nicht warum die dice und ea-futzis es nicht im letzten patch geaendert haben

sie haben es nicht geändert, weil es im echten krieg eben so war!

und ein guter spieler besiegt jeden tiger; auch im sherman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher Tiger noch schwächer machen als er jetzt schon ist.

Der M10 ist genauso stark und hat noch paar Vorteile. Also erzählt mir nix das der Tiger noch schwächer gemacht werden muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es einfach nur dass shermans gegn den tiger nicht die geringste chance haben es sei denn der tiger ist schon ein wenig verletzt oder es sitzt ein typ drin der nicht schießen kann

ansonsten ist der tiger viel zu stark und ich versteh einfach nicht warum die dice und ea-futzis es nicht im letzten patch geaendert haben

sie haben es nicht geändert, weil es im echten krieg eben so war!

und ein guter spieler besiegt jeden tiger; auch im sherman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder panzer hat übrigens seine eigene schwach stelle du kannst nem sherman gegen die hinter seite seines turm schießen und er expoldiert sofort für nen tiger braucht man auch nur 2-3 schuss ander richtigen stelle aber ich will den panzerfahrern nicht den spielspaß nehmen indem ich allen die schwächsten stellen von jedem panzer sage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: Ich red hier vom FH-Mod!

Also in FH hat man als Alliierter Panzerfahrer Schiss vor nem Tiger. Schon ein Panzer IV-H kann eine echte Gefahr werden. Aber wenn ein Tiger auftaucht kannste dir schonmal ausdenken wo du respawnen möchtest. Selbst ein Schuss mit einer Panzerfaust auf die größte Schwachstelle, die Motorabdeckung, bzw. die Ketten, haben keinen großen Effekt. Gegen einen Tiger hulft meiner Erfahrung nach nur eine geweifte Taktik. Beispiel Kursk: Als T-34-fahrer die Bäume ausnutzen und versuchen den Tiger unentdeckt vom weiten zu treffen! Kann lange dauern da man auf die Front schiesst aber wenn er dich nicht entdeckt.. tschüss Tiger. Und einen Panzer IV kann man sogar mit dem MG eines Jagdflugzeuges auf den Schrottplatz bringen. (Standardversion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde der sherman ist zu stark;

wenn ich mit dem panzer 4 durch die gegen bretter und ein sherman angefahren kommt, und ich nicht rein zufällig ihn von hinten erwische, pustet der mich mit einem schuss wech;

auch wenn ich mit dem sherman unterwegs bin brauch ich auch nur 2-3 schüsse fürn panzer 4 zum teil sogar noch weniger; und bei dem wolverine hab ich die schwachstelle noch nicht gefunden;

außerdem hasse ich panzer; panzermaps sind mein größterfeind; am besten sind noch infanteriemaps oder welche wo man gut snipern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der nachbar holt euch

ich versteh nicht, warum du so viel Probleme hast ,mit einem Panzer IV einen Sherman zu erledigen ich brauche nur ein Schuss.

Worauf schießt du bei einem Shermann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, auf den hintern meistens, nur bis ich da hinzielen kann, bin ich schon kaputt; das ist es ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich weis nicht aber hast du dich mal mit den schwachstellen der panzer auseinandergesetzt?

einen tiger/m10 kann man mit drei treffern in den himmel schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.