Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Tiger Panzer immer noch problematisch

Empfohlene Beiträge

ins Fahrgestell am Heck ,von der Seite, wennst gut Zielst is ein Tiger nach dem ersten Schuss hin alle anderen Panzer sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier 'ne Leierrei unglaublich...

Niemand kann den Tiger mit einen Schuss erledigen! Auch nicht bei den Schwachstellen. Mit dem Panzer 4 sollte es kein Problem sein, einen Sherman wegzuhauen! Egal ob man jetzt frontal dagegenhält oder geschickt an der Seite sein Glück versucht. Der Sherman, Chi Cha oder wie der heisst, Panzer 4 und die russen Schüssel gehen bei einem Treffer ins Heck hoch.

Der stärkste Panzer ist der T-34 im Spiel - ziemlich scheisse gemacht von Dice aber was naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das ist hier 'ne Leierrei unglaublich...

Niemand kann den Tiger mit einen Schuss erledigen! Auch nicht bei den Schwachstellen. Mit dem Panzer 4 sollte es kein Problem sein, einen Sherman wegzuhauen! Egal ob man jetzt frontal dagegenhält oder geschickt an der Seite sein Glück versucht. Der Sherman, Chi Cha oder wie der heisst, Panzer 4 und die russen Schüssel gehen bei einem Treffer ins Heck hoch.

Der stärkste Panzer ist der T-34 im Spiel - ziemlich scheisse gemacht von Dice aber was naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ins Fahrgestell am Heck ,von der Seite, wennst gut Zielst is ein Tiger nach dem ersten Schuss hin alle anderen Panzer sowieso.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der T-34 (nich 85) is in BF wirklich kacke, von den Skin her ist er ein Gräuel. So sah der Turm nicht aus! Am besten ist wirklich immer noch mit dem Ing draufhüpfen, Sorengladungen legen, runter! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt leider so nicht. Wenn du mit "vorne" die Seite meinst, dann kann ich das ja noch gelten lassen, aber frontal zugehalten nicht. Absolut nein. Nur wenn er schon beschädigt ist, ja.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sherman auf die Ketten beim M10 zweimal draufgehalten (vorne, tiefer Schuss) = 2 treffer

PIV auf Ketten vorne beim Tiger 3x draufgehalten (wie M10) = 3 Treffer

Der Tiger vertägt insgesamt 3 Treffer. Allerdings ist er nach dem zweiten so fertig, dass ein kleiner stoß schon ausreichen würde.

Was mir aufgefallen ist: Wenn der Turm des Tiger seitlich (30 Grad) zum Panzer steht und du auf den Turm hälst, dann ist der Tiger ziemlioch harter Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch zwei schüsse aus nem P4 vorne auf nen Tiger geht.

Habs selber probiert.

Beim besten Willen nicht...

Wo ballerst du dann hin?! Weil die ganze front ist eigentlich am besten Gepanzert...

muss eh mal wieder BF installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss vorne auf Die Kette schiessen , dann hat der Tiger/M10 nur noch 10%!!!

Wieder die gleiche Stelle und er ist mit 2 Schüssen kaputt , egal mit welcher Panzer man draufschiesst,.... ausser Panzerfaust das brauchste glaub ich 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss vorne auf Die Kette schiessen , dann hat der Tiger/M10 nur noch 10%!!!

Wieder die gleiche Stelle und er ist mit 2 Schüssen kaputt , egal mit welcher Panzer man draufschiesst,.... ausser Panzerfaust das brauchste glaub ich 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,6. Dec 2003, 17:21]
danke, jeztt weiß es jeder...

Ich denke dass wussten die meiste eh schon...

Ich wusstes auch schon, da wir das im Clan trainiert haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.