Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Tiger Panzer immer noch problematisch

Empfohlene Beiträge

Bislang habe ich tatsächlich nicht "vorne" auf die Kette gehalten, aber wer kommt schon darauf 1 Sekunde länger zu zielen und dann doch nicht richtig zu treffen? B)

Das mit dem Karabiner Bug würde ich jetzt schon interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten ist als Ing! abwarten und kurz vor dem tiger mine werfen dann isser platt ! B) :D

statt stunden lang auf die ketten zu zielen !? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,6. Dec 2003, 18:18]
was interessiert uns dein clan...

Aaaah, jetzt kommst du schon wieder...

Ich sag jetzt lieber nichts sonst fängst du wieder nen Streit an.

Und du weisst ja eh alles besser -> :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,6. Dec 2003, 19:22]
halt einfach mal die klappe  *lol*

Nur wenn du's auch tust *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, hui da muss ich doch was dazu sagen, nicht wegen dir sondern wejen den leutz hier im forum:

Wenn du mit alten Geschichten kommst, tu ichs auch.

Deine Posts erinnern mich an El Alamein, unser BF-42.de Server, als du mich als Versuchskaninchen benutz hast, um zu schauen ob dein No Fog Cheat funktioniert

Wenn du dich nicht mehr daran erinnerst, solltest du dies schleunigst tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,6. Dec 2003, 20:03]
@ destroyer wenn ih dich noch einmal dabei erwische wie du mein passwort verschst zu knacken, bist du  dran  :angry:

Wie bitte? Wie bitte? Hast du eigentlich nen Knall?? Erzähl hier doch keinen Scheiss du Spaten.

Sorry aber jetzt muss ich mich mal von meiner schlechten Seite zeigen, he haste nen Ecken ab??? Wie kommst du drauf ich wolle dein PW knacken?? Geht dir noch gut? :gehtsnoch:

He du gehts mir echt auf den Sack, du willst mich hier wohl schlecht machen, ich soll versuchen dein PW zu knacken echt jetzt... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ destroyer wenn ih dich noch einmal dabei erwische wie du mein passwort verschst zu knacken, bist du dran :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer hat mein passwort herausgefunden!

und ich tippe auf dich weil du:

1. die PM sperre aufgehoben war, obwohl ich eine drin hatte.

2. du mich nich leiden kannst

3. die vergangenheit hat gezeigt das du mit sowas öfter mal rumexperimentierst( siehe make my days passswort)

also sag mir, wenn nur diese sperrre aufehoben wurde, WER sollte es dann gewesen sein? icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,6. Dec 2003, 20:09]
irgendwer hat mein passwort herausgefunden!

und ich tippe auf dich weil du:

1. die PM sperre aufgehoben war, obwohl ich eine drin hatte.

2. du mich nich leiden kannst

3. die vergangenheit hat gezeigt das du mit sowas öfter mal rumexperimentierst( siehe make my days passswort)

also sag mir, wenn nur diese sperrre aufehoben wurde, WER sollte es dann gewesen sein? icon12.gif

Nein es stimmt nicht, ich kann dich sehr gut leiden.

Doch nur manchmal biste ein wenig gemein!

Aber ich schwöre bei Gott, Ich war es nicht, der dein PW herausgefunden hat!

Ich schwöre ich war es nicht!

Und das mit Make my Days Passwort, das habe gar nicht icht herausgefunden.

Moment lass mich überlegen wie das nun genau war, aber ich war nie als Make my Day eingeloggt, das war irgendwas mit einem Screenshot, aber fragen wir MakeMyDay wenn dus mir nicht glaubst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol echt jetzt hör doch mal auf!

Ich war es nicht der dein Passwort herausgefunden hat, so Sachen habe ich nicht nötig.

Wahrscheinlich hat gar niemand dein Passwort herausgefunden, sondern du willst mich hier nur schlecht machen vor der Community, aber keine Angst dass ist dir nicht gelungen.

Ich schwöre ich war es nicht und jetzt Ruhe.

Und das mit MakeMyDays Passwort stimmt auch nicht, dass war ein FunBild, meinste echt ich wäre so blöd, MakeMyDays Passwort zu knacken, und dann noch einen Screenshot online zu stellen? Junge, so blöd bin ich nun auch wieder nicht. Sonst hätten mich die Admins schon längstens gebannt...

Ich habe es echt nicht nötig anderer Pw's zu knacken, ich hab weitaus besseres zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haltet mal die Klappe - alle beide!

Meine Güte....... macht's per PN aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.