Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Texturprobleme

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe jetzt schon zum zweiten mal massive Texturprobleme. Zum zweiten mal, weil es beim Interstate Mod anfing.

Den Catalyst 3.9 hab ich jetzt schon zum zweiten mal aufgespielt und immernoch hackts. Ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte, ihr wisst ja.

texturprobleme.JPG

Beim Interstate Mod damals war es so, dass bei den ganzen Wagen und Häusern die Texturen fehlten. Sprich ich bin mit grauen Modellen durch die Landschaft geheizt. Bei Action Battlefield fehlen halt beim Flammenwerfer die Texturen.

Wisst ihr, an was das liegt oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers mal mit dem 3.8 oder 3.7. hab von vielen leuten grhört dass sie probs mit 3.9 haben! neuere treiber sind nicht immer besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers mal mit dem 3.8 oder 3.7. hab von vielen leuten grhört dass sie probs mit 3.9 haben! neuere treiber sind nicht immer besser!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kíng k. rool ... die version 3.9 ist durch 3.9x gefixt worden.(dieser fix war gedacht für call of duty) ...hat aber eben auch bf42 user geholfen.

aussagen p3d =Der Cat. 3.9 macht genau 4 Probleme:

OpenGL-Spiele stürzen auf AllInWonder-Karten ab

Call of Duty macht Mucken

Grafikfehler im Menu von BF1942

Grafikfehler im Menu von Empires: Die Neuzeit

All das fixt der Hotfix-Treiber.

------------------------------------------

zu finden:http://www.hardtecs4u.com/files/ati/?version=radeon_2kxp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Fehmaraner,29. Nov 2003, 21:55] king..ich dachte schon mit nem super tip machst ihn eine freude :)

fast write im bios oder im smartgart deaktivieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.