Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Problem mit NORTON ANTIVIRUS 03

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Computer neugestarte und geshen das "Auto Protection" ausgeschaltet ist. Davor wa es immer aktiviert. Wenn ich jetzt auf Aktivieren klicke tut sich aber nix es bleibt aus. Über Option Mach ich das Häckchen rein klick auf OK aber es bleibt immer noch aus.. Wie kann ich es jetzt wieder aktiviren?

Zusätlich zeigt es mir an das Mein Abo am 29.11.03 ablüft und will dan 19,95 für ein Weiters jahr (Formular) oder eine Code... ic hweiss ja nit ob das zusammen hängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich hab den Computer neugestarte und geshen das "Auto Protection" ausgeschaltet ist. Davor wa es immer aktiviert. Wenn ich jetzt auf Aktivieren klicke tut sich aber nix es bleibt aus. Über Option Mach ich das Häckchen rein klick auf OK aber es bleibt immer noch aus.. Wie kann ich es jetzt wieder aktiviren?

Zusätlich zeigt es mir an das Mein Abo am 29.11.03 ablüft und will dan 19,95 für ein Weiters jahr (Formular) oder eine Code... ic hweiss ja nit ob das zusammen hängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieses Prob hab ich jetzt bei zwei Kumpels aktuell festgestellt! Bei beiden war nach dem Live-Update eben das Problem daß Autoprotect ausgeschaltet war und bei Email ein rotes Ausrufezeichen dran war. An meinem Rechner hab ich das Prob nicht!

An der 2003er Version kann es nicht liegen, da die Lizenz noch bis 2004 gültig ist! :unsure:

Ich denke daß das letzte Live-Update irgendwie fehlerhaft war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein abo abläuft, einfach die systemuhr ein paar monate zurückstellen, hat bei mir klasse funktioniert!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nochmal ich hab Jetzt XP mit "SystemWorks 04" Bei den ersten 2 mal Hochfahren war Auto Protect noch eingeschaltet aber jetzt krich is es nicht mehr an... Was nu?? :( Bitte um hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.