Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Peinlicher Bug mit V2 Rakete!

Empfohlene Beiträge

Hab grad mal durch Zufall gemerkt, dass wenn man auf Mimoyeques mit der Rakete in den Flugzeug-Hangar kurz drunter hineinfliegt, also beim Tor rein, dann dotzt die Rakete dauernd wieder an den Wänden an und geht nicht kaputt! Man kann sozusagen im Hangar rumfliegen und geht nicht kaputt, wenn man an die Wände stößt! :D Hat aber natürlich so gut wie 0 Auswirkungen aufs Game....trotzdem lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...dann wirds wohl die Wasserfall sein! Was is denn dann die V2? Ich dachte das wär die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso....aber dann sind die Raketen bei Hellendoorn doch wohl V2 Raketen, oder? Ich meine die, die fest stehen und die man beim objective mode kaputt machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die V2 gegen Bodentruppen?!

Wenn dann die V1 oder der Fieseler, aber nicht die V2!

Die V2 wurde auf Städte geworfen. Die C2 Wasserfall wurde für Lufteinheiten erbaut. Für Bodentroppen gab es aber keine Raketen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso....aber dann sind die Raketen bei Hellendoorn doch wohl V2 Raketen, oder? Ich meine die, die fest stehen und die man beim objective mode kaputt machen muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die V2 wurde auf Städte geworfen. Die C2 Wasserfall wurde für Lufteinheiten erbaut. Für Bodentroppen gab es aber keine Raketen.

Die V2 war die ERSTE Intercontinental Rakete(na,ok nicht ganz ausgereift,kam nur bis England)

Aber sie flog in der Stratosphäre zu ihrem Ziel und sie hatte 1(eine)Tonne Sprengstoff an Bord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die V2 war die ERSTE Intercontinental Rakete(na,ok nicht ganz ausgereift,kam nur bis England)

Aber sie flog in der Stratosphäre zu ihrem Ziel und sie hatte 1(eine)Tonne Sprengstoff an Bord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigendlich nicht zitieren,aber so bekräftige ich das was du geschriebem hast :)

Ausser das sie nicht abgeworden wurde sondern selbständig flog :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die V2 ist eine mittelstrecken-Gefechtsrakete (sowas in der art). die V2 wird von einer plattform gestartet, wie die Wasserfall. es gab auch eine "V3", die anlange in mimoyeques. Diese War eine Riesige Kanone, die Gefechtsköpfe bis nach England schießen konnt.

so und nun zur wasserfall: Diese Rakete wurde entwickelt, um die Großflächenbombardements der alliierten zu stoppen bzw. einszuschränken, da man mit ihr die bomber angreifen wollte. die wasserfall ist auch kleiner als die V2 Rakete.

und nun zur Eigentlichen Frage: das Ist mir auch schon öfter passiert, dass die wasserfall im hangar rumfliegt bevor sie Bumm macht. das kommt daher, dass die wasserfall nicht überall ausgelöst wird(wie den Hangar) Bei eiheiten(Panzer, flugzeuge) oder dem erdboden macht sie jedoch bumm. Bei flugzeugen ist es eher unwahrscheinlich, dass sie im hangar rumflattern. die machen nämlich bei fast jeder kollision bumm!(Wobei uch es schon vollbracht habe, mit ner SBD Dauntless auf dem wasser zu surfen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zufälligerweise kam vor kurzem ein Bericht über Raketen auf N24... sehr intressant. Demnach wurden mehr Leute beim erbauen der V2 als durch ihren Einsatz getötet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zufälligerweise kam vor kurzem ein Bericht über Raketen auf N24... sehr intressant. Demnach wurden mehr Leute beim erbauen der V2 als durch ihren Einsatz getötet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.