Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Peinlicher Bug mit V2 Rakete!

Empfohlene Beiträge

Geschichtsstunde über die Vergeltungswaffen sehr interresant obwohl ich das meiste schon wusste. :D

Ich möchte nur wissen wie der auf V2 gekommen is die beiden Racken seheb sich doch nun nich gerade ähnlich. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zufälligerweise kam vor kurzem ein Bericht über Raketen auf N24... sehr intressant. Demnach wurden mehr Leute beim erbauen der V2 als durch ihren Einsatz getötet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Natter war ein deutscher Abfangjäger der gegen ende des Krieges entwickelt wurde.

Er wurde aus aluminium und holz hergestellt und war nur ein mal verwendbar...

Die Natter war der erste Senkrechtstarter der Welt und wurde nich so wie in SW, von einer gerade ausgehenden rampe gestartet sondern von der gleichen Abschusspöattform wie dei V2

Der Jäger sollte so konstruiert werden das der Pilot nach seinem Angriff auf die bomber aus dem Flugzeug aussteigt und es auf dem boden zerschellt....

dieses Konzept wurde allerdings nie erfüllt da der Jäger nie richtig in den einsatz kam als dann der neuste Prototyp rauskam war der Krioeg bereits vorbei

das war ein unvollständiger Geschichtsbeitrag von Zorro

peace ;)

www.afrikakorps.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kamen nicht nur mehr Zwangsarbeiter um als Raketen hergestellt wurden sondern sogar DEUTLICH mehr um dies einmal zu betonen.

Dies waren zumeist gefangende aus den Ostgebieten bzw. aus Frankreich die unter schlimmsten Bedingungen diese Raketen bauen mußten mit denen dann unschuldige Zivilisten aus anderen Ländern bombadiert worden sind....

Mal ganz davon ab halte ich das Rechnen mit Zahlen für überflüssig, denn wenn man schon bei den alliierten Bombenangriffen anfängt, kann man ja beim Holocaust weitermachen und wie es dann am Ende aussieht,.... ach ich lasse es.... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Also das mit dem DEUTLICH hätst de nich so betonen müssen das kann man sich denken wenn man nur eine bisschen Ahnung dafon hat. <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die V2 "nur" Häuser zerstörte, war se ja nur ne psychologische Waffe der etwas brutaleren Art.

Aba ich denk die Vasafallrakete prallt nich deswegen im Hangar ab, weil se keinen Sprengstoff hat, sondern weil Flugzeuche dadrin repariert werden und die Rakete wohl auch als Flugzeuch gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nimmst du jetzt auf einmal zu einen alten thread? :angry::gehtsnoch:

nur mal so nebenbei. seit wann wird Wasser, "VASA" geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ersteinmal:

Nur wenn ein Thread lang nüscht mehr beantwortet wurd, heißt des noch lange nüscht, dass er uninteressant ist. In nem annern Forum hab ich mal auch ä Thread beantwortet, der paar Monate alt war. Aba weil die Threads, die grad eben neu sind, ganz oben stehen, gabs nen Ansturm auf den (die ersten paar hamn mich anjegafft, der Rest aba interessierte sich für das Thema.

Die hamn eben meistens nach den Obersten jekuckt und wussten nüscht, dass es bei den Untersten au wa für se jibt. Und dieser Thread ist ja au nicht grad uninteressant (3 Seiten)

Und sooo alt is der Thrad nu au wieda net.

Übrigens müsstest du au die Berliner, die Bayern, die Schwaben und alle anderen nichthochdeutschsprechenden Leut so angaffen, während's bei mir grad mal ä Scherz war *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Leiter des V2 Projektes, Werner von Braun, brachte die Amerikaner auch auf den Mond.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das h das da fehlt war jetzt mal wahrhaft ein triftiger Grund führ einen Post,allerdings muss ich dich beglückwünschen,das is das erste mal das ich einen klugscheisser Post von dir sehe,in dem du nicht falsch liegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die v1 war keine rakete,sondern eine flugbombe-quasi der erste marschflugkörper.

die natter hatte einen jungfernflug hinter sich,der pilot starb jedoch.dies war übrigens der erste bemannte raketenstart!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.