Zum Inhalt springen
renehefler

suche ein GUTES turorial

Empfohlene Beiträge

Hi! kann mir vieleicht einer ein tutorial für battlecraft geben? ich bin totaler anfänger und würde auch gerne wisse nwie ich objekte plaziere und die punkte wo ich ins spiel komme. also kurz gesagt ein tutorial wo so gut wie alles beschrieben wird. es sollte auf deutsch sein

Bearbeitet von renehefler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! das tutorial von highjumper habe ich mir vorher schon runtergeladen aber da steht ja nicht wie man das mit den objekten etc. macht. ne insel machen kann ich auch schon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch gern en tutorial wo alles ein wenig

besser und einstiegsfreundlicher beschrieben ist !

Bei auch en noob in sachen mappen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.