Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Panzerritter

Probleme bei der Map "Battle_of_Caen

Empfohlene Beiträge

Gast Panzerritter

Ich hab das Problem das mir beim Laden der Map das Game abschmiert! Hat das noch jemand und was kann man dagegen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm Neuinstallieren ;) ?

Ne sry könntest höchstens mal kucken ob du überhupt die Orignalmap hast oder ob vieleicht dein Rechner diese Coustommap nicht mehr Packt! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Panzerritter

Bei mir hängt sich der PC auf ,wenn ich die Karte als Singlepayer zocken möchte.

Im Multi läuft sie normal.

Ist das bei dir genauso ?

Schätze mal das die Maps im Single/Coop nicht laufen,obwohl sie dort angezeigt werden.

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.