Zum Inhalt springen
renehefler

frage zu control pints

Empfohlene Beiträge

Hi! ich habe angefangen eine map zu erstellen. jetzt machen mir aber die control points und spawn points . wie kann ich die contrll points und spawn points richtig setzen? ach ja mit dem tutorial habe ich es schon versucht aber ich komme trotzdem nicht zurecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? du kommst damit nicht klar? dann wirds zeit dass dir geholfen wird:

links in bc da ist ja ein menü, da klick dich ein bisschen rum zu den controlpoints, dann dieses add new control point in bc rein ziehen, wo du den hinhaben willst; position kannste verändern, indem du oben auf das schloss klickst, wo als berschreibung, wenn du mit dem mauszeiger drüber gehst, "unlock all objekts" steht, da drauf klicken und dann mit dem "nudge tool" verschieben.

spawm, alsoeinstiegspunkte, machst du fast genau so, auch links ind em menü, nur eben die player spawm ponits aus wählen, dann droppen, fertig; alles ist eigentlich genauso; nur die controlpoint zu gehörigkeit kann man verändern indem du einen doppelklick auf den spawm machst und dann in dem dropdownfeld die base auswählst, fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.