Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ridefreak

Prima´s Official Battlefield Strategy Book

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

Also habe eben mal die Suche benutzt und nix gefunden :/ . Hat einer von euch dieses Buch ?? Wenn ja wie ist es ?? Lohnt sich die Anschaffung ??

Der Titel selber macht mich etwas stutzig :/

Battlefield 1942: The Road to Rome: Prima's Official Strategy Guide

Geht es da jetzt nur um Road to Rom oder auch um Battlefield 1942 ??

*hehe* Ein haufen Fragen, wäre echt sehr nett wenn mir einer weiterhelfen könnte :).

Hier noch der Amazon-link zum Buch: Amazon link

Gruß

Ridefreakelkgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>lol was soll das sein??

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *lol* . Naja ich will mal nicht so sein. Bei dem Buch

soll es sich um ein Strategiebuch handeln, für Battlefield.

Es sind die Multiplayer Karten eingezeichnet, unteranderem wird beschrieben wo wichtige Punkte liegen ( FirstAID, Panzer uvm ). Aber leider ist dieses Buch auf Englisch.

Gruß

Ridefreak ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dacago recht geben. schau dir einfach lösungen von der gamestar oder PC action an gibts ja auch als archive im netz, da gibts alle maps mit sämtlichen spawnpunkten und all so ein zeug. aber was soll das bringen :blink: wenn mann ein bißerl gezockt hat weiß man eh wo sich was auf der map befindet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.