Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Burns

Holt ihr es euch?

Holt ihr es euch???  

91 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

meine meinung:

ich hab das zweite gewählt aber es is unwahrscheinlich das ich es mir kaufe :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung ,ich werd erstmal abwarten ,was die jenigen sagen die es sich holen, wenn es genausoviele probs mit dem game gibt, wie mit Battlefield den wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung:

ich hab das zweite gewählt aber es is unwahrscheinlich das ich es mir kaufe :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ob ich es mir hole! ich glaube BF:V wird das erste spiel für den PC sein das ich mir im original hole! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht das ich es mir holn werde...die Atmosphäre ist mri zu "Urlaubsmäßig"... ich werd wohl erstmal abwarten, wie es ist.

Mfg OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht das ich es mir holn werde...die Atmosphäre ist mri zu "Urlaubsmäßig"... ich werd wohl erstmal abwarten, wie es ist.

Mfg OpaWilli

dito.

So wie es im Moment aussieht werde ich es mir nicht holen

Damit das ganze gepatche wieder von vorne losgeht ?

Daher hoffe ich das es mit EoD weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hoffe die Zukunft von Forgotten Hope wird noch lange wären...

Na ja Vietcong is von der Atmosphäre her besser. Vietnam war nicht unbedingt Panzer vs Panzer sondern die Kämpfe Mann gg Mann im dichten Dschungel. Und das hat Vietcong sehr gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

alle die bf und deren mods leidenschaftlich zockrn gehören einer bf gemeinde an, und diese gemeinde muss auch mitgehen, und deshalb werde ich es mir kaufen !

Ich plane mit ein paar anderen jungs nen clan, jemand interesse ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde es mir wahrscheinlich nicht holen,zumindestens solange ich battlefield noch online spielen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.