Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Burns

Holt ihr es euch?

Holt ihr es euch???  

91 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast abc

bist du verrückt ?

Eod, ist total verbugt total hässlich, da wird das von ea ein kanller gegen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmunzel,

wer ist nicht verrückt? Und was ist nicht verbugt?

Zu den Bugs kann ich nur anmerken, daß mit dem Erscheinen von BF Vietnam sich alle genauso über Bugs etc. aufregen werden wie bei BF 1942, auch in diesem Forum. Das Argument zählt deshalb für mich nicht.

Wenn du EoD aus anderen Gründen nicht leiden kannst ist das O.K., aber laß die Bugs bitte aus dem Spiel.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es noch nicht wirklich, aber wahrscheinlich werde ich es mir vorher mal ausleihen

und dann über einen Kauf entscheiden. Wirklich reizen tut es mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab irgendwie kein bock 50? für das Game auszugeben um dann nach kurzer zeit zu merken, dass wieder gecheatet wird. Deshalb hat sich schon unsere BF Sektion aufgelöst.

Aber "holen" kann man sichs doch mal.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich guck erstmal, wie andere leute auf das spiel reagieren und wenn sich da was gutes ergibt wird BFV wohl mein erstes originalspiel für den PC! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaaaaa, ich weiiiiiiiiiiiiisss ja nicht......................... ich glaub, ich werd mir eher Söldner: secret wars holen.... mit dem destuction system find ich des schon geiler.... und bei BF:V kommt die dschungel atmo net so rüber, und es sieht so comichaft aus... also so die muskeln von den starken schwarzen maschinengewehr amerikanern.... (nix gegen schwarze, is klar!)...naja söldner find ich sieht realischtischer aus... außer dem: das vietnam szenario find ich sowieso nicht so toll, für EoD schon, aba das kostet keien 50? ;)

ps: aber "holen" werd ich mir schon :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.