Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Burns

Holt ihr es euch?

Holt ihr es euch???  

91 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

<_<

Ist bei mir wie mit C&C: nur der Vollständigkeit halber habe ich alle Teile inkl. dem Oberschund Renegade, obwohl es mit der Qualität nur bergab ging.

Das soll nicht heissen, dass BFV schlecht sein muss. Aber wie gesagt: ich möchte wenn schon alle Addons *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mossi hasst recht aber ich glaube ein paar ham sich da ein Späßchen erlaubt. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

das game: vietcong

ist tausendmal besser als das bfv

das weis ich jetzt schon

zumindest sind da nicht so die leute verkrüppelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vietcong war/ist scho der oberhammer, nur dass es nicht als reines Multiplayerspiel ausgelegt is, so gesehen kann mans ja nicht unbedingt miteinander vergleichen..

BFV soll ja angeblich auch wie NFS Underground keine LAN funktion besitzen.. und vielleicht auch noch irgendwann das onlinezocken was kosten. so wie in FREE amiland. JAAA das hab ich aus der Gamestar..

aber die liest hier bestimmt nicht jeder und ausserdem finde ich das ziemlich, wenn das so enden wird.

freut euch auf Söldner und MoH pacific und FarCry...

... :ph34r: ich tus zumindest B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.