Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ebc^LowRider

Die Unendliche Geschichte

Empfohlene Beiträge

vielleicht kennen es einige von euch schon. jeder schreibt einen satz und beginnt einen neuen sodass der nächste damit weitermachen kann.

dann fang ich mal an: :D

Es war einmal ein junger Soldat, der in den Krieg ziehen musste. Sein Offizier gab ihm noch folgenden Ratschlag.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Offizier gab ihm folgenden Ratschlag, bleib hier Junge, es wird sehr Verlustreich. damit war diee Geschichte......

Was ich damit zum ausdruck bringen will ist, FAKER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fasse das als kompliment auf! *lol*

kein weiterer Kommentar

SRYFORSPÄM! :ph34r:

ach ja

meinetwegen könnt ihr millionen threads aufmachen

mch juckt das net!

bedenkt nur

ihr werdet das original nie erreichen! :D*lol*:) B)

löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe na dann.... zweiter versuch: :D

Es war einmal ein junger Soldat, der in den Krieg ziehen musste. Sein Offizier gab ihm noch folgenden Ratschlag.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich dieser Thread überhaupt :huh: ???

Falls nicht, bitte closen...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.