Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Heli fliegen einfacher?

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen, dass DICE die Steuerung der Helis vereinfacht hat. Also zumindestens sollte die einfacher sein als bei Desert Combat. aber was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei dem neusten DC ist das heli fliegen echt einfach geworden find ich ich kann jetzt sogar schon landen und damit ab und zu was treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Heli fliegen in DC ist gut gelöst, meiner Meinung nach brauch da nix geändert werden!

Wenn man ein bischen Gefühl dafür bekommen hat funzt das 1A B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Heli fliegen in DC ist gut gelöst, meiner Meinung nach brauch da nix geändert werden!

Wenn man ein bischen Gefühl dafür bekommen hat funzt das 1A B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aslo wie das Helifliegen in def Aktuellsten version von Dc ist, weiß ich nicht, da ich bloß DC 0.4j(Aus der gamestar) habe. Ich habe mel nen kumpel gefragt, und der sagte, dass das Helifliegen sehr einfach sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

*lol* die jetzige heli steuerung von dc ist ja nciht von dice oder so, die ist vom dc team.

Die heliflugsetuerung wird sehr einfach sein, selbst die bots sollen perfevt fliegen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heliflugsetuerung wird sehr einfach sein, selbst die bots sollen perfevt fliegen können
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch das es einfacher geworden ist, ich zock ja mit der tastatur wenns ums fliegen geht und das ist echt ungenau

auf jeden fall halte ich mich jetzt länger als ne minute in der luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die steuerung der helis bei dc ist besser denn man kann sie besser kontrollieren

bei EoD ist sie zwar auch gut aba dat landen ist viel zu.............."schwammig" die helis spielen schnell verrueckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.