Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Heli fliegen einfacher?

Empfohlene Beiträge

Leider ist das Helifliegen in Battlefield Vietnam SEHR einfach gemacht :(

Ich finde es sollte richtig schwierig sein, sodass bestimmte Leute nur Heli fliegen können.

Dafür gibt es dann wieder andere Spieler die am Boden perfekt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genauso denke ich auch!

Heli IST nunmal stark und besonders, also auchnicht für jeden!!

Es sollte wirklich nur guten Leuten vorbehalten sein einen Heli zu benutzen, anderenfalls macht es auch kein Spass!!

Battlefield bietet auch genug möglichkeiten am Boden gut zu sein, also wer nicht fliegen kann weil er keine Begabung hat, sollte es einfach bleihben lassen, und das ist NICHT böse gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich benutze den Joystick

Saitek Cyborg 3D Gold USB

Wenn ich damit in BF Vietnam eine Heli fliegen möchte dreht der sich sofort auf den Rücken. Trotz langen Übens bekomme ich es nicht hin.

Ich habe ihn schon neu kalibriert aber das brachte auch keine Erfolg. In BF 1942 funktioniert er beim Fliegen der Flugzeuge sehr gut.

Liegt das an mir oder meinem Joystick. Was kann ich da evtl. machen.

Zur Zeit benutze ich die Win XP Prof. Treiber. Muss ich die von Saitek installieren?

Liegt es an DX 9

Kann mir jemand helfen?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Helis sind auf jeden Fall leichter zu fliegen als z.b. in DC. Ich fliege nur mit Tastatur und komme bestens damit zurecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach sind die Helis viel einfacher zu steuern. Das liegt wohl hauptsächlich an der eigens für die Helis programmierten Physik. Die Helis reagieren nicht ganz so empfindlich auf die Steuerung. Trotzdem muss man natürlich ein bisschen üben. Gerade was Punktlandungen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit den helis in DC eben so gut zurechtgekommen... vielleicht sogat noch besser, in DC hab ich alles getroffen, was ich treffen wollte. in BFV muss man beim raketenabschuss immer seine momentane geschwindigkeit mit einbeziehen. aber ich denke, da gewöhnt man sich schnell dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer auf den Horus hörn. Der bildet sich zu viel auf seine komsichen Helikopter bei DC ein. Fakt ist, dass die Physik der Helis bei BFV besser ist als bei DC. Da kann auch kein Horus was dran ändern. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.