Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Heli fliegen einfacher?

Empfohlene Beiträge

ähm im normalen blackhawk ballern deine kumpels mit Miniguns. da brauchst du nur schön in der Luft schweben. Mehr net. Und im apache sitzen bekanntlich auch 2 leute drinne und einer bedinnt dabei sowas wie nen MG. das hat auch schon enorm viel durchschlagskraft. auch kaputt. und so genau musst du dabei auch nciht fliegen, weil die kanonen schwenkbar sind. Wenn du nciht grad loupings und schrauben drehst können deine kumpels schon ne ganz schöne feuerkraft entwickeln. Und fürs Flaggenrushen brauchste auch nur halbwegs stille über der flagge schweben.

Nun für die Raketen am little bird, apache und blackhawk musste natürlich üben, aber so mit ner minigun kriegste die meisten Fahrzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einfacher als bei DC kann man eine Helisteuerung nicht machen, würde es schade finden wenn man sich bei bfv erst wieder umgewöhnen müsste. Ausserdem ist in real life das Helifliegen auch schwerer als normales Flugzeugfliegen.

Mit der Steuerung aus DC kommt jeder gut zurecht, der sich einmal ein par Stunden Zeit nimmt und das exesiv übt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es OK! die steuerung (einfach ist relativ). ist aber ping abhängig !

im lan geht es viel einfacher da ping null und soffort reaktion ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis schon gar nicht warum das sich die leute über die Steuerung aufregen die geht doch super Von der Hand.:gehtsnoch

Also ich kann mit dem Heli gut umgehen. :D :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß auch net was ihr gegen helis in Dc habt. Spätestens seit 0.4 kann jeder abheben. Spätestens seit 0.5 kann jeder halbwegs gradeaus fliegen. Beim landen braucht man nur ein bissel Fingerspitzengefühl, dann klappt auch das. Nun...wenn ihr das könnt dann könnt ihr mit 2 guten kumpels schon aus nem Black hawk ne kampfmaschine machen die mann nicht so schnell runderholt.

Nun der Apache und die anderen Kampfhubschrauber, um die ordentlich steuern und die waffen richtig zu handhaben sollte man schon nen profi mit dem Black hawk sein. Das ist auch durchaus nciht schwierig damit andere Luftziele runterzuholen. Es hab schon ein paar typen im i-net gesehen, die haben mit nem Apache ne mig runtergeholt. Und das nciht nur einmal. OKay wenn in der mig nen profi sitzt dann hat der apache natürlich keine chance. egal wie gut der pilot ist, aber bodenziele zu zerstören und flaggenrushen zu praktiezieren, wenn ihr das machen wollt, dann sag iuch nur: schnappt euch nen heli damit gehts einfach am schnellsten und effektivsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man hier so liest, die einen könnens die anderen (noch)nicht, man muss

halt üben, wenn man das Gefühl dafür hat, kann man jedes Fahrzeug in BF 1A steuern.

Viel einfacher als in BF,DC... kann man die Steuerung doch garnicht machen!

Wer in BF nicht fliegen kann wird auch in BFV nicht lange in der Luft bleiben, denn ich denke

das die Steuerung genau so übernommen wird, weil sie gut ist wie sie ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Helifliegen noch einfacher werden, stehen bald alle nur noch dümmlich bei den Helipords und warten auf ein freies Fluggerät. Helifliegen ist erlernbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Helifliegen noch einfacher werden, stehen bald alle nur noch dümmlich bei den Helipords und warten auf ein freies Fluggerät. Helifliegen ist erlernbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N.I.L., Es gibt einige, die es nicht können. Z.B. ich kann nicht heli fliegen. Aber wenn man kaum DC Spielen kann, da immer irgent ein Problem mit DC ist, dann kann man ja auch nicht lernen.(Wobei, Keiner der sau doofen bots kann heli fliegen), also ist das ja nicht das problem.

Aber in BFV gibts ne völlig andere flugphysik für helis. Da können die bots endlich Fliegen, und wir können es auch einfacher lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du willst dich doch nich mit nem Bot vergleichen

2. Woher weißt du das es da eine andere Flugphysik gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mal davon aus das die gleiche flugphysik am werk sein wird wie bei der neuen swoww map bei 1.6.

warum sonst sollten EA bzw. Dice jetzt noch unbedingt einen heli ins spiel integrieren. ich seh das ganze als feldversuch für BFV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep sehe es auch als Versuch, ers mal testen ob die Leut in SWoWW2 mit nem Heli um gehen können wenn nich verändern sie die Steuerung .

So sehe ich die Dinge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda

hmm vielleicht weisen sie dem heli einfach noch zwei tasten zu

nämlich für hoch und runter

wäre dann doch deutlich einfacher

mit der maus dreht man den heli; links-rechts, hoch-runter

mit den nach vorne und hinten laufen tasten beschleunigt und bremst man (so wie im flugzeug)

und dann noch zwei tasten für hoch und runter (eigentlich würde ja eine taste reichen, je länger man drückt um so höher kommt man)

aber man wird ja sehen :D

PS: mir fällt grad ein das sie da garnicht viel ändern müssen, wär ja fast wie im u-boot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An 1GOD:

Ich vergleiche mich nicht mit bots. ich bin doch nicht blöd!

in der gamestar stand es(glaube ich). BF Vietnam bekommt 2 Flugphysiken, die Flugzeug-physik(wie in 1942) und die Heli-physik.

Wie ihr doch sicherlich wisst, können einige der 5 helitypen Panzer und andere Sachen in der Luft transportieren. also brauchen die Helis eine neue Physik! ist doch logisch.

Die Steuerung sollte so sein:

W:Hoch/Vorwärts

S:Runter/Rückwärts

A: Drehung links

D: Drehung Rechts

Pfeil oben/Mausachse:Nase Runter

Pfeil unten/Mausachse:Nase Hoch

Pfeil links/Mausachse: Heli nach links neigen

Pfeil rechts/Mausachse: Heli nach rechts neigen.

Dann noch eine zusatztaste, um die Fahrzeuge aufzunehmen.

E:Aussteigen

Leertaste/Maus 1: Primärwaffe

Num 0/Maus 2: Sekundärwaffe

@ Moik_kabumm:

Ne neue Secret weapons-Map in version 1.6? mit einem Heli?

Seit wann gibts im 2. Weltkrieg Helis? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.