Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Heli fliegen einfacher?

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das es einfacher ist, denn ich würde es auch gerne mal können,

da ich es mir richtig gut vorstellen kann, welchen Vorteil man hat.

Bisher hab ich meine Hirschkuh immer verschrottet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aalsoooo

gestern bei giga games :

is er in ne COBRA eingestiegen und hat genau erklärt was er tat

w > aufsteigen

a > heckrotor links d > heckrotor rechts

s > absteigen

und mit der maus kann man sich leicht nach vorne bewegen,

ich schätz das man nich sich sooo weit nach vorne bewegen kann das man

nen loop etc. macht

aber auf jeden fall fliegt man halt mit dem nachvorneneigen

nach vorn!

ach ja er hatte auch gesagt das es schon übung braucht !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

Er hat auch gesagt es einmal am Tag geschafft hat die Spawnkiste an den hacken zu nehmen!! :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

O.k neuer versuch *argh*

Also er hat gesagt , daß er das Spiel den ganzen Tag gezogt hat,

und es aber bloß einmal geschafft hat, die Spawnkiste an den Haken zu nehmen! :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIST da war ich wohl grad auf m klo

*lol*

ne schmarrn des scheiß stream hat die ganze zeit gelagt und gehakt

*grrr*

ne aber es wird bestimmt geil ich hoffe nur das bald die demo rauskommt

aber das kann mit der kiste nich so schwer sein, ich schätz das ich es innerhalb von einem tag check

weil ich könnte sogar mit nem dc heli auf nem bierdeckel landen *LÖL*

naja das helifliegen in eod is auch nich grad schwer und da is des ja noch an bf1942 angepasst

und wenn das die programmierer schwerer gemacht haben dann sin sie zu blöd um zu programmieren

loool

aber es soll ja nich jeder noob heli fliegen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachrichten vom Helifliegen hört sich ja gar nich toll an. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das Eod fliegen is doof, in dc is leicht, aber wenn das so ungenau is wie bei eod, dann prost mahelzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEN DC-HELI AUFM BIERDECKEL? Das will ich sehen!

Aber wer hat jetzt schon Vietnam? Bisher ist mir nur bekannt, dass das Gamestar und das giga Team spielen durften.

Aber es sollte schon mit einiger übung klappen, aber nicht unmöglich sein. mit den flugzeugen kalppts nach 5 oder 6 stunden auch so langsam! bei DC habe ich es nach 2 Tagen noch nicht gerafft! und Bis heute nicht gerafft, da ich mir DC nicht mehr raufmache. (Möchte leiber FH haben. das passt besser zu BF1942 als der irakkrieg!)

In DC neigen die Helis dazu, sich schnell selbstständig zu machen. Das stört mich. wenn ich nur ganz kurz auf pfeil oben drücken, macht der heli gleich nen purzelbaum vorwärts und landet in der Erde! aber umgedreht. Genauso, wenn ich kurz den pfeil zu seite drücke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt DC 0.5 gesopielt, und habe es geschafft, mit den helis zu fliegen. Jedenfalls weiter als bei 0.4j. Das einzige problem was ich immernoch habe, ist, dass die helis sich nicht automatisch stabilisieren. Dann wärs einfacher. beim kurvefliegen dreht das teil mir weg. Vorwärts komm ich ja schon. also ies ist in DC 0.5 einfacher geworden. Trotzdem sollte es in Vietnam einfacher sein. mit einer automatischen Stabilisierung. Ich meine so, dass der Heli sich z.b. nur soweit dreht, wie der Pilot es auch bestimmt, und nicht einfach weiter dreht, und man gegensteuern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken Panzertaster. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur habe ich leider DC 0.5 nicht, sondern nen kumpel, und 2. Funktioniert BF bei mir nicht mehr, da ich nen (geliehene) neue Grafikkarte und Win 2000 drauf habe. mit meinen (Sorry)450 MHz läuft bei mir ne bildergalerie mit 20 Sekunden wechsel. Bei 98 und ner GeForce2 klappte BF perfekt.

Und bitte macht mich jetzt nicht fertig, weil mein PC ein Schrotthaufen ist! :ph34r::ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei gebe ich nicht locker? Immerhin kann ich schon vorwärts fliegen! Einmal hatte ich es glaube ich auch in die Basis geschafft, aber ich hatte nicht soviel gespielt. Aber wie es in Dc 0.6 weiß ich nicht. habe die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.