Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

frage

Empfohlene Beiträge

so ich ahb leider 768kb adsl mit 4 gb dl beschränkung pro monat

muss mir den pc aber auch noch mit jemanden teiln

und seid ich bf habe befindé ich mich am ende des moants immer kanpp an der 4gb begrenzung

deshalb frage ich:

wieviel mb lad ich wenn ich eine stunde bf zogge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich ahb leider 768kb adsl mit 4 gb dl beschränkung pro monat

muss mir den pc aber auch noch mit jemanden teiln

und seid ich bf habe befindé ich mich am ende des moants immer kanpp an der 4gb begrenzung

deshalb frage ich:

wieviel mb lad ich wenn ich eine stunde bf zogge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich ahb leider 768kb adsl mit 4 gb dl beschränkung pro monat

muss mir den pc aber auch noch mit jemanden teiln

und seid ich bf habe befindé ich mich am ende des moants immer kanpp an der 4gb begrenzung

deshalb frage ich:

wieviel mb lad ich wenn ich eine stunde bf zogge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir mal ausgerechnet, da ich auch ne 5gb Begrtenzung hab. Mit so nem DSL-Speedmanager. Es sind glaub ich so bei nem 32 Mann Spiel etwa 40 MB pro Stunde...so ganz grob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir mal ausgerechnet, da ich auch ne 5gb Begrtenzung hab. Mit so nem DSL-Speedmanager. Es sind glaub ich so bei nem 32 Mann Spiel etwa 40 MB pro Stunde...so ganz grob.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein freudn hat mal behauptet dass bf pro stunde über 100 mb zieht,

dann müsste ich mich ein bisschen einschränken denn sonst is am ende des monats imme ri net sendepause <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 * 12 = 384 Kbit/s

384 * 3600 = 1382400 KBit/h

1382400 / 8 = 172800 Kbyte/h = 172.8 Mb / 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein freudn hat mal behauptet dass bf pro stunde über 100 mb zieht,

dann müsste ich mich ein bisschen einschränken denn sonst is am ende des monats imme ri net sendepause <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dier einfach den T-DSL Speedmanager, stell ihr so ein dass er dein Volumen aufzeichnet, dann haste ne ganz genaue Zahl, den benutz ich nämlich auch (hab nur 100mb)Und der zigt dir auch an wieviel downloads du hast wenn du auf irgentwelchen Sitel rum surfst

Gruß Schulz

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_g...71825407&v=3600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn de wirklich viele Spieler killst und viel Panzer fährst wird dein Traffic natürlich enorm steigen!

Also hälst Dich am besten etwas zurück!

Ach ja und chatten im game--->veruhrsacht unheimlich viel traffic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr deiskutiert ja alle ganz nett, aber ich weiß wie hart das ist!

Ich hab ne 3 gig begrenzung, darf aber auch nur 1 gig verwenden!

30 megs kommt schon gut hin! Wenn du den cw oder sohast musst de ggf noch teamspeak und so anrechnen, normal so 5 meg die stunde!

Ich komme meist bei nem cw 2 1/2 Stunden auf 70 meg! Es hängt davon ab, was du machst! N Flugzeug brauch mehr traffic als n Panzer, da man viel Schneller ist und viel schneller mehr daten übertragen werden müssen!

Aber ich denke, das sollte man mal genaustens messen! Freiwillige vor, die EA deswegen ne mail schreiben wollen! Ne gescheite Antwort bekommt man von denen eh nie!

Never mind!

Cya :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha,

also ich ahb neulich nach einem ca. 1 einhalbstündigem bf zock auf mein verbleibendes dl volumen geschaut und da sah ich dass ich ca. 65 mb verlorn hatte!

jedenfalls, gottseidanjk bin ich kein all zu begabter pilot ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das es auch davon abhängt was man für ne G-Karte immer rechner hat. Und wie hoch die auflösung, etc. eingestellt ist

nun ja ich hab nur probs mit dem sound sonst interessiert mich der traffic eigentlich nicht, weil ich so oder so BF zpcke wann ich lust un laune hab *lol*

aber trotzdem mal interessant sowas zu lesen wieviel dat so verbraucht wenn man online zockt

nun ja MFG

MiNEsoT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch eifach mal ein test ! spiel genau 1 std Bf dann auf die 2 kleine monis in der s-leiste doppelklick und da isser ! der rest ist auf dem bild ! zeit und senden , empfangen alles ist da . ;)

post-5-1073588516_thumb.jpg

post-5-1073588516_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.