Zum Inhalt springen
= Dr.PilzE =

Wo ist Coral Sea Map???

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe dem 1.31 Patch und RtR. Ich habe gehört das die Map Coral Sea im Update enthalten ist, doch ich finde sie nirgens! Kann mir vielleicht jemand helfen?!! Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du notfalls einzeln bei EA runterladen. Unter Coral Sea nachschauen, hat ca 10,5 MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du notfalls einzeln bei EA runterladen. Unter Coral Sea nachschauen, hat ca 10,5 MB.

....die Map kann ich zwar im Multiplayermodus spielen aber nicht im Soforteinsatz, da ist sie nicht in der Liste drin!- :( ist das Normal?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [gw]H.S.D.

ich kann coral sea nicht installieren..ich bekomme immer folgende Meldung Schwerwiegend: Auf deinem Computer ist Version 1.03.101 von Battlefield 1942 installiert. Durch diesen Pach wird das Spiel von Version 1.02.001 auf Version Battlefield 1942 Coral Sea Map aktualisiert. Die Installation ist nun beendet.

Eigentlich ja klar. Coral Sea nicht mit version 1.03.101. Aber ich will das doch auich mit dieser Version spielen können. was muss ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sargent Pepper

bei mir gehts auch so. ich habe 1.31 und sie ist nur im multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte gibt es nur im Multiplayer, die heißt in der deutschen Version Korallenmeer. Im Multiplayer kann ich die Karte aber auch nur in "Eroberungen" spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm Coral-Sea nicht installiert, weil er eine 2er Version haben will, ich aber 3.1 habe. Kann evtl. Jemand die Map zippen und irgendwohin laden oder mir einen Tip geben, wie ich die Map trotzdem installiert bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist nur eine Multiplayer-Karte, die Entwickler haben keine KI für die Bots eingebaut.

kommt mir so vor als hätten sie die für den restlichen sp modus ausgelassen... :D

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rock*Star

Hast Du den Eindruck auch bei den RtR Maps?

Den entweder bin ich zu blöd oder die Bots sind dort wirklich um einiges besser.

Was ist eigentlich das besondere an der Coral Sea Map?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stehen sich 2 Flugzeugträger gegenüber (amis und japsen). Auf den Flugzeugträgern spawnen in kurzen Zeitabständen ein Bomber und ein Jäger (Zero bzw. Corsair und Aichi-Val bzw. Dauntless). Ziel der Map ist es den gegnerischen Flugzeugträger zu versenken bevor der eigene das tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.