Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manef

Flug-Meiserschafft

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen, ob es eine Flug-Meisterschafft gibt, ich würde zu gerne mal an einer teilnehmen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwelche Manöver in Bf fliegen ist ja keine grosse Kunst das kann jeder der ein bisschen geübt hatt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich wollte mal fragen, ob es eine Flug-Meisterschafft gibt, ich würde zu gerne mal an einer teilnehmen! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, des fänd ich auch goil ^^ würd zwar bestimmt vorletzter (will Dablablabla nich die ehre rauben *lol* ) werden aber wär ma was lustiges ^^

P.S. @Markus Für was stehtn des "mb" ? oder besser was heist des ausgeschrieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hihi, des fänd ich auch goil ^^ würd zwar bestimmt vorletzter (will Dablablabla nich die ehre rauben *lol* ) werden aber wär ma was lustiges ^^

P.S. @Markus Für was stehtn des "mb" ? oder besser was heist des ausgeschrieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aah, nu binsch schlauer ^^ dachte erst an MilchBrötchen weilch des schonma wo gehört hatte naja, aber SoD habta ganzschön den Hintern versohlt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tankhunter: so einfach isses nicht, du musst auch zielsicher sein, und stunts und schiessen auf einmal können (den gegner treffen) ;)

@markus_maximus: danke für die einladung, werrde vielleicht kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gründen wir nicht einfach einen *lol*

es bräuchte nur ne leitung

nen server

nen ts server

ne liga

so damit wär das wohl mission impossible^^

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr ne flugimap braucht, auf der ngm-movie seite stehen unsere moviemaps zum download frei, die haben wir für drehs umgebaut.

auf al alemain sind 5 F15 geparkt, da könnt ihr um die wette düsen.

ist nur ein vorschlag

kleiner nachtrag:

hat ich fast vergessen, wir haben in die flugis kamera sitze eingebaut also nicht wundern wenn 3-4 leute reinpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, nen Server hat ja des Forum, also man könnt ja den "Großen BF-42.de Flugtag" machen ^^ wär doch was, man könnt auch ein Movie drüber drehen, also ichfänds goil... was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.