Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manef

Flug-Meiserschafft

Empfohlene Beiträge

Geil0rn ^^ endlich ma was konstruktives :) also Morgen wäre ok, brauch nur IP unn Pw denn is alles in Butta...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt bin ich auch hier sorry das ich so spät bin aber n kumpel von mir hatte geburtstag also

hier Server Name : Warriors of Death Clanserver

Server IP : 80.245.227.7:37089 für die bei denen der port nicht geht hier ist noch ein zweiter 37090

pw:

flugiwar

extra für diesen tag es ist n 16 slot server ich hoffe das reicht unser leader wird auch da sein da er gerne und gut fliegt und falls irgendwelche anderen stress machen solltenok das wars dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt bin ich auch hier sorry das ich so spät bin aber n kumpel von mir hatte geburtstag also

hier Server Name : Warriors of Death Clanserver

Server IP : 80.245.227.7:37089 für die bei denen der port nicht geht hier ist noch ein zweiter 37090

pw:

flugiwar

extra für diesen tag es ist n 16 slot server ich hoffe das reicht unser leader wird auch da sein da er gerne und gut fliegt und falls irgendwelche anderen stress machen solltenok das wars dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( sry leutz, hab ganz vergessen das ich heute doch keine Zeit hab unn muss desshalb absagen... =( hoffe wir können des nochma wiederholen wenn ich auch kann, naja wünsch euch trotzdem noch viel spass unn lasst die fetzten FLIEGEN ^^ ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.