Zum Inhalt springen
-=Q=-

hat das noch jemand?

Empfohlene Beiträge

dieses phänomen ist bei mir heute zum ersten mal aufgetreten! hat das noch jemand gehabt oder hat der IE ( *kotz* ) da mal wieder zu viele fehler verziehen?

das auf dem 2. bild kam als ich ins forum wollte, das ist aber vorher auch schonmal des öfteren aufgetreten! Liegts an meinem Browser oder an der seite? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die site war down.

kommt halt manchmal vor.

ich find es witzig, dass du deine ip versteckst, das kann doch jeder ernstzunehmende computerheini rauskriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die site war down.

kommt halt manchmal vor.

ich find es witzig, dass du deine ip versteckst, das kann doch jeder ernstzunehmende computerheini rauskriegen...

muss ja trotzdem nich jeder sehen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

sowas kommt bei mir auch OFFT

aber da ich ein nobb bin sollte ich lieber :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bf-42 server hatte in letzter zeit ein par wartungsarbeiten. ausserdem verträgt die mysql nur eine bestimmte anzahl an verbindungen. wenn diese überschritten wird, kann sowas halt mal vorkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich in letzter Zeit ziemlich oft.

Darauf hin hatte ich Manitu angemailt und er hat mir gesagt das dann die Site off ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe die site is öfter down als sie on ist *lol*

PS: mich ernst nehmen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser hoster hat vor kurzem das rechenzentrum gewechselt und wir hoffen, dass es jetzt dann wieder aufwärts geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.