Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CrazyFreak

Finde Server von mir nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe ein Problem.

Also ich habe einen Router und will meinen Bruder im Internet spielen, also 2 PC´s am Router.

So, ich mache nun am PC das Game auf und zwar Coop (Internet Game).

Mein Bruder will nun joinen und updatet die Serverliste, aber das SPiel ist nicht aufgelistet.

Also wir finden das Spiel nicht, was kann ich da machen.

Welche Ports müssen eventuell freigeschaltet werden oder was mache ich falsch?

Wir haben auch schon mal ein andere SPiel (Swine) per DIrektverbindung am ROuter online gespielt, klappte auch. Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich standart port und noch die gamespy ports, das er auch in der liste ist; mehr bei gamespy homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf start/ausführen/ dann gibst cmd ein/gibst im neuen fenster ipconfig ein und schaust dir deine ip an!!! die gibst dann in bf unter server hinzufügen ein mit dem standartport 14567 und dann auf suchen wenn ers dann net findet einfach nochmal unter server hinzufügen diene ip eingeben und dann aber auf mitspielen dann sollte es funzen

wenns noch immer net geht musst nen dedicated server aufmachen und bei ip settings des hackerl wegtun und dir deine!! ip aussuchen...dann drückst auf startserver und lasst des im background rennen und startest bf gnaz normal und tust so als ob des gar net dein server is und drückst wie ich oben shcon gsagt hab auf hinzufügen und gibst die ip ein diest vorhin ausgewählt hast...so mach ichs immer weil so wies oben sthet stürzt mein game ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du oder andere mit deiner public ip, also der mit der du im internetzt bist, nicht die lan ip, aufm server joinen können läuft alles;

und angezeigt wird der server bei ase oder hlsw oder gamespy erst nach 24h dauerbetrieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.