Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CrazyFreak

Ich finde das Game von mir nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe ein Problem.

Also ich habe einen Router und will meinen Bruder im Internet spielen, also 2 PC´s am Router.

So, ich mache nun am PC das Game auf und zwar Coop (Internet Game).

Mein Bruder will nun joinen und updatet die Serverliste, aber das SPiel ist nicht aufgelistet.

Also wir finden das Spiel nicht, was kann ich da machen.

Welche Ports müssen eventuell freigeschaltet werden oder was mache ich falsch?

Wir haben auch schon mal ein andere SPiel (Swine) per DIrektverbindung am ROuter online gespielt, klappte auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lan game im internet werdet ihr euch bestimmt nicht begegnen und wenn doch auch egal da keine anderen joinen könnten weil der ping sauhoch wäre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.