Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tomtomgamer

Kann nicht Battlefield starten

Empfohlene Beiträge

Hi hoffentlich könnt ihr mir helfen

Ich kann einfach nicht das Spiel starten sowie die Fortsetzung nicht.

Ich wollte schin einen patch runterladen aber ich weiß nicht was ich für eine Version habe kann mir jemand helfen??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die versionsnumma steht im hauptmenü des games, kann sein das du eine selbst gemachte karte in deinem BF ordner hast ? Dann solltest die löschen dann funtz es wieder :D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest das Problem ruhig ein bisschen näher erläutern können aber ich tipp mal hier drauf:

Erst patcht du das Spiel auf Version 1.5! Download hier!

Geh dann in deinen BF-Ordner unter \mods\bf1942\settings.

Dort die Datei VideoDefault.con mit dem Windows-Editor öffnen.

Dann bei der untersten Zeile renderer.allowAllRefreshRates die 0 durch eine 1 ersetzen und abspeichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.