Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saulon

Team Killers ist doch jeder mal gewesen

Empfohlene Beiträge

Um ehrlich zu sein manchmal mach ich einfach tk nur so aus spass.

ich weiss es ist eigentlich ****** aber es it schon witzig B)

Macht ihr das auch manchmal ?

ich bin mir sicher hier hat es auch leute darunter

aber meistens spiel ich normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast wohl ein Ei am wander was Tk is wohl auser cheater das mieseste was einem unter kommen kann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich gebs zu:

als ich B bekommen habe, fand ich es 10 minuten recht unterhaltsam, mit nem jeep die eigenen umzufahren.

nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alt seid Ihr alle !?!?!?? :angry:

TK mit absicht ?? gut zu wissen a..........! *kotz*

kein wunder das die so gute spiele so versaut werden ! da für habe ich kein verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Durro

is ja auch ein großer Unterschied ,wenns ausversehen passiert und mann es mit absicht macht, friendly fire gibts bei der besten Armee,aber nur mit der absicht die eigenen leute abzuknall, is eine schweinere das versaut eim glatt den bock aufs zoggn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein manchmal mach ich einfach tk nur so aus spass.

ich weiss es ist eigentlich ****** aber es it schon witzig B)

Macht ihr das auch manchmal ?

ich bin mir sicher hier hat es auch leute darunter

aber meistens spiel ich normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ihr seht es doch nicht als verwerflich an wenn man tks teamkillt die eindeutig aus böser absicht handeln oder? :D ist nämlich mein lieblingssport^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich teamkille nur mit absicht wenn ich auf unserem clan server bin und wir alle auf eine seite gehn um uns zu teamkillen dann sind aber auch alle damit einverstanden und das macht auch mal bock so zwischen durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bring eigentlich nur leute von meinem team um wenn ich auf nen flieger warte und mir langweillig ist.

ich sitze schon nicht in nen panzer und kille jeden den ich sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt sone ärsche wie dich haben wir gerade gern. dass du anderen den spielspass verdirbst is dir wohl nicht klar. mir passieren teamkills höchstens mal zufällig aber ungewollt und ich entschuldige mich hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so : Bei Bots - ok <--> bei Zockern - verboten !

Wie schon gesagt, es kommt bei mir auch schonmal vor, aber das garantiert nicht aus Absicht...wenn doch, entschuldigen !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.