Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saulon

Team Killers ist doch jeder mal gewesen

Empfohlene Beiträge

Boah, was für Wachsköpfe gibts denn noch?

Erst dieses Mondgesicht das zugibt zu cheaten und jetzt outet sich hier noch einer als TK... :huh:

Für dich gilt selbiges wie für Moonstone... Abfaulen soll er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Reihenfolger der größten Ärsche:

1. Cheater

2. TKer

3. Camper jeglicher Art

4. Solche Volldeppen wie Saulon. (toller Name! Sauron nur mit l)

Ich TKe nur wenn ich wirklich sauer bin, z.B. jemand eigene Fahrzeuge zerstört. Ansonsten unabsichtlich (Schlachtschiff). Gegen Airfieldcamper hab ich nur 1mal die Bahn versperrt und die eigenen Flieger zerstört, keine Teammates gekillt. ICh glaube wir brauchen einen Nachfolger für Holy Rob, nur dass dieser nich nervt sondern dumm ist. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt macht mal den armen jung nicht so nieder, gibt halt deppen die denken es würde spaß machen; ja aber nur für die, die es machen.

mein schlimmstes erlebniss war in einem abf server; ausnahmsweise war der server proppe voll und ohne lagg (deutscher server), und moonquake persönlich war auch drinne; gut gespielt; mapchange, kommt da so ein halbradikaler deutscher rein der nur tk gemacht hat;ich hab gesnipert (map longfield) vom dach des hinteren hauses aus, schön gezielt; kommt der tkler das dach hochgeflogen; genau vor meine füße als ich abdrückte; war der natürlich eingerastet, und hat mich nur geärgert und geteamklillt;

habe ich kurzer hand den server gewechselt; fh,

wer kommt dann nach einer stunde auch auf den server? mr. tkler

konnt ich das game auch vergessen;

wieder gewechstelt auf eod diesmal;

kam der wieder hinterher;

kurzerhand nick change gemacht, fand der mich nicht, der all seeing eye misbraucher

mal zu meiner person:

ich persönlich mache nie tk, wenn alle vernümpftig spielen; zumindest nicht absichtlich; dass einem mal beim snipern vor das fehrnglas rennt, oder eine granate fehlschlägt, ist klar; entschuldigt, fertig ist die sache; aber wenn da irgendwelche tkler meinen das game zu stören, knall ich sie jedes mal weg, wenn ich denen begene; da sind mir die 2 minus punkte egal;

einmal in einem dc weapon bunkers server war echt mal die hölle los; nur tkler; einer hatte -200 und noch mehr; ist ja klar das man da mit teamkillt, wenn alle nur tk machen; und so was kann auch durchaus spaß machen, wenn alle damit einverstanden sind,

und immer in maps mit flugfeldern (wake oder midway), und ich ausnahmsweise meine jadgmaschiene bekomme; flieg ich gerne im tiefflug über die landebahn und nimmt die camper da mit;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch: he auf solche server geh ich erst garnich

und wennste auf nen ordenlichen bist werden solche ****** bei max. -4

gekickt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wieso beflucht ihr mich alle ?

ich mach das mit euch ja auch nicht :angry:

ich wollte nur mal meine meinung äussern.

tk ist wirklich ab und zu witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt wenn TK so viel spass macht ! dann Kein prob spielt doch gegen den both's im SP modus und lass die anderen online spieler ohne euch TK'S ! spielen.Ganz einfach oder? ihr TK idioten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben dir gesagt was wir davon halten ,also lesen, verstehen es bleiben lassen und uns nicht mehr auf die eier gehn damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Scheiß ist TK witzig... :angry:

Schon mal überlegt, daß das Opfer nicht darüber lacht? *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock nach langer Zeit mal wieder BF 1942 und letztens ist mir die Galle geplatzt wegen so einem TKler.

Wirklich witzig, wenn alle Panzer, Flugzeuge, Flugabwehrkanonen etc und Leute in die Luft gesprengt werden.....

Ich hab Ihn dann mal gekillt...und gleichzeitig mich derbe beschwert und der dank??? Ich wurde gekickt....

Tolle Player!! Ich denke die Admins sollten vielleicht mal nachfragen, bevor sie kicken und dann auch Freunde aus dem Server schmeissen, die sich dementsprechend schlecht verhalten und nicht die neuen Player.*grrr*

Wir haben das unter Renegade wenigstens immer hinbekommen...

Klar das ich selber nicht mehr so gut bin und dann passiert mir auch schon mal ein ungeschick..aber ich versuch mich immer zu entschuldigen....:shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.