Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saulon

Team Killers ist doch jeder mal gewesen

Empfohlene Beiträge

Also ich zock nach langer Zeit mal wieder BF 1942 und letztens ist mir die Galle geplatzt wegen so einem TKler.

Wirklich witzig, wenn alle Panzer, Flugzeuge, Flugabwehrkanonen etc und Leute in die Luft gesprengt werden.....

Ich hab Ihn dann mal gekillt...und gleichzeitig mich derbe beschwert und der dank??? Ich wurde gekickt....

Tolle Player!! Ich denke die Admins sollten vielleicht mal nachfragen, bevor sie kicken und dann auch Freunde aus dem Server schmeissen, die sich dementsprechend schlecht verhalten und nicht die neuen Player.*grrr*

Wir haben das unter Renegade wenigstens immer hinbekommen...

Klar das ich selber nicht mehr so gut bin und dann passiert mir auch schon mal ein ungeschick..aber ich versuch mich immer zu entschuldigen....:shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein manchmal mach ich einfach tk nur so aus spass.

ich weiss es ist eigentlich ****** aber es it schon witzig B)

Macht ihr das auch manchmal ?

ich bin mir sicher hier hat es auch leute darunter

aber meistens spiel ich normal

Naja ich bring eigentlich nur leute von meinem team um wenn ich auf nen flieger warte und mir langweillig ist

ich sitze schon nicht in nen panzer und kille jeden den ich sehe.

ach ihr spinnt doch alle tk ist lustig

und ich kenne viele auf den servern die finden das auch spassg am airport

ja wieso beflucht ihr mich alle ?

ich mach das mit euch ja auch nicht 

ich wollte nur mal meine meinung äussern.

tk ist wirklich ab und zu witzig

Sach ma wie alt bist du ?

1 1/2 ? Sehr viel älter kannst du ja echt nicht sein wenn ich mir deine Beitäge

so ansehe :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ihr seht es doch nicht als verwerflich an wenn man tks teamkillt die eindeutig aus böser absicht handeln oder? :D ist nämlich mein lieblingssport^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ihr seht es doch nicht als verwerflich an wenn man tks teamkillt die eindeutig aus böser absicht handeln oder? :D  ist nämlich mein lieblingssport^^

Dito :D

Wenn ich mitkriege wie jemand einen meiner Kollegen angreift oder sabotiert wird er von mir höchstpersönlich standrechtlich erschossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr könnt mich doch alle mal.

die meisten von euch sind sicher so loser welche den ganzen tag vor dem pc hocken und nix anderes können als in ihrem zimmer zu sitzen. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr könnt mich doch alle mal.

die meisten von euch sind sicher so loser welche den ganzen tag vor dem pc hocken und nix anderes können als in ihrem zimmer zu sitzen. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr könnt mich doch alle mal.

die meisten von euch sind sicher so loser welche den ganzen tag vor dem pc hocken und nix anderes können als in ihrem zimmer zu sitzen. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paß mal auf du kleiner scheißer,wir können uns gerne map privat treffen und das klären!!dann werden wir mal sehen wer ein looser ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ihn dann mal gekillt...und gleichzeitig mich derbe beschwert und der dank??? Ich wurde gekickt....

Tolle Player!! Ich denke die Admins sollten vielleicht mal nachfragen, bevor sie kicken und dann auch Freunde aus dem Server schmeissen, die sich dementsprechend schlecht verhalten und nicht die neuen Player.*grrr*

Wir haben das unter Renegade wenigstens immer hinbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr könnt mich doch alle mal.

die meisten von euch sind sicher so loser welche den ganzen tag vor dem pc hocken und nix anderes können als in ihrem zimmer zu sitzen. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH... :angry:

Die Zahl der Idioten in diesem Forum steigt täglich an... rocketwhore.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98

was soll es den bringen, den Vogel zu Bannen ,der nimmt sich ein anderen Nick und schon isser wieder da.

@Saulon

tust du nur so, oder bist du wirklich so dämlich? :gehtsnoch:*argh**argh**argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr könnt mich doch alle mal.

die meisten von euch sind sicher so loser welche den ganzen tag vor dem pc hocken und nix anderes können als in ihrem zimmer zu sitzen. :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

sag mal bist du leicht gestört? :gehtsnoch:

knallt die eigenen ab und bezeichnet uns als loser :gehtsnoch:

arm, arm...

ich schlage vor ihn zu bannen oder zu verwarnen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.