Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saulon

Team Killers ist doch jeder mal gewesen

Empfohlene Beiträge

*ggggggggggggg* ich lach mir so einen ab. :P

ihr habt ja angefangen mich zu beleidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saulon

versuche es doch mal mit qauke oder unreal, da kannst du auf alles ballern was sich bewegt!

ansonsten kann ich nur sagen: nicht aufregen, solche spinner wollen doch nur provozieren und freuen sich wenn wir uns aufregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, lasst den doch in ruhe;

wenn er tk macht, einfahc kick oder ban, und fertig ist es;

deshalb braucht man doch net so ne große diskussion, einfach nicht beahcten und bannen

dass so einer, so einen wind macht....tztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gefühl ihr nehmt das game viel zu ernst.

ich wollte einfach nur mit meinem beitrag sagen das ich gelegentlich tk s machen und wissen wie das bei euch so ist.

es ist ja nicht so dass ich ein wirklicher tk bin, denn ich spiele so gut wie IMMER normal.

Aber anscheinden kann man mit euch nicht über solche Dinge reden.

Schade..... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar habe ich schon mehrere TK's hinter mir , aber die waren alle unabsichtlich .

Sicher hat schon jeder Battlefielder nen TK gemacht , ob beabsichtigt oder nicht .

Das gehört halt zum Spiel dazu .... siehe USA-IRAK Konflikt , da haben sich die Amis auch unbeabsichtigt gegenseitig gegrillt :) .

Aber Leute , die TK's aus Langeweile oder Spass machen , sind für mich Kinder ( so ca. 9-14 Jährige , die BF eigentlich noch gar nicht zocken dürfen ) .

B) B) B) B) B) B) B) B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jene die teamkillen spassig finden kann ich nicht verstehen!

Ich teamkille nie absichtlich, doch es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Zum Beispiel, wenn unser Clan gleich nen ClanWar hat, und wir uns auf unserem Server ein bisschen einspielen macht das teamkillen nicht so viel aus, ich denke solche Situationen kennt jeder, der Mitglied eines Clans ist. Aber sonst auf Publics oder so, gehen mir die Teamkiller echt auf die Nerven.

Teamkiller sind doch das Schlimmste, nach den Cheatern versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saulon

mann kann mit uns über alles reden,wenn es sich aber um dinge handelt ,die reinauschließlich dafür da sind ,einem denn Spielspass und die gute Laune zu verderben,dann hört es sich auf mit dem guten reden,dann wird tacheles gerededet.Wenn du damit nicht klar kommst, dann laß es bleiben und stell dich nicht selbst an den Pranger.

Und wenn du dieses Game nicht ernst nimmst ,dann hör auf es zu spielen,der Hintergrund des spiels ist nämlich ernst und so solltest du das spiel ebendfalls nehmen, in den wirklichen schlachten sind Millionen von menschen gefallen und es ist egal auf welcher Seite sie standen ,aber habe gefälligst Respekt vor ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gefühl ihr nehmt das game viel zu ernst.

ich wollte einfach nur mit meinem beitrag sagen das ich gelegentlich tk s machen und wissen wie das bei euch so ist.

es ist ja nicht so dass ich ein wirklicher tk bin, denn ich spiele so gut wie IMMER normal.

Aber anscheinden kann man mit euch nicht über solche Dinge reden.

Schade..... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Leute , die TK's aus Langeweile oder Spass machen , sind für mich Kinder ( so ca. 9-14 Jährige , die BF eigentlich noch gar nicht zocken dürfen ) .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggggggggggggg* ich lach mir so einen ab. :P

ihr habt ja angefangen mich zu beleidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sagst man sollte respekt vor dem 2 weltkrieg únd was dort alles schlimmes passiert ist stimme ich dir zu.

Aber du kannst sicher nicht ein spiel mit der wirklichkeit vergleichen .

denn sowie ich dich verstehe dürftest du dann nämlich gar nicht bf spielen, denn ich weiss nicht ob das in ordnung ist wenn du als deutscher auf die amis schiesst oder auch umgekehrt.

Ausserdem sollte man solche kriege ja auch gar nicht nachspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.