Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast DoomDreamer

BF startet nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Gast DoomDreamer

Jetzt hab ich ein seltsames Problem. Mein Battlefield startet nicht mehr. Hab am System und am Spiel nix geändert. Es kommt auf dem Desktop das Battlefieldlogo, dann der normale schwarze Bildschirm und dann wieder der Desktop mit dem Fehlerwarnton von WinXP. Keine Fehlermeldung ist zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Hat jetzt funktioniert. Lag an Reforce, das ist ein 60-Hz-Bug "Beheber" für Nvidia Detonator Treiber unter WinXP. Hab ihn deaktiviert. Jetzt funzt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb

ähm sag makl wie man das deaktiviert,bei mir stützt er so auch imemr ab,wenn ich update und so instaliert hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Einfach in der reforce.exe die Standardsettings anklicken -> apply -> rechner neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joe666

Hallo!

Hab das gleiche Problem! Habe es auch immernoch!

Wo finde ich denn die reforce.exe?hab alles durchsucht&nix gefunden - hat das irgendwas mit directx zu tun ??? Was ist ein bug-beheber?

ist der bei xp dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Weder noch. Reforce musst schon verher runterladen. Also wenn du das nicht gemacht hast, hast es sicherlich net drauf und dein Problem liegt woanders. Ich suche sowieso noch nach ner anderen Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hast du dein windows mal neu installiert gehabt? wenn ja, dann haste ja auch keine grakatreiber mehr drauf.bei mir wars auch so,ich wollte b nach der installation wieder zoggn und ich hzab mir fast inss hemd gemacht weils nich ging.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so ich hatte so ein kribeln im Bauch und konnte nicht mehr schlafen musste immer an eine mögliche Lösungsidee denken (das nenne ich jetzt die Krankheit GAME-DILIRIUM). Da sieht man wieder einmal wie süchtig Spieler sein können. :D:blink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.