Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Kleine Aussicht auf den neuen Patch 1.6

Empfohlene Beiträge

Dann würde der Name Add-On ja endlich richtig sein.

Den bisher kann man die beiden höchstens als Mods bezeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere daran, dass man früher auch RtR- und Classic-Maps mischen konnte, dieses Feature haben sie aber mit irgendeinem Patch rausgenommen. Das jetzt als neue Errungenschaft anzupreisen, wäre typisch für EA... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre es lieber wenn die die rtr, sw und bf server schön getrennt bleiben. denn für die puren bf42 zocker wie mich wird es ja dann scheisse. fliegen die dann raus nachm mapchange ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die addons koennen ea sich meinetwegen in den A**** schieben ich bin ein geborener bfzocker (mods mag ich natuerlich auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich habe noch was vergessen zu schreiben. So wie das aussieht gibt es wahrscheinlich auch Globale Stats wie bei UT2003.

mir wäre es lieber wenn die die rtr, sw und bf server schön getrennt bleiben. denn für die puren bf42 zocker wie mich wird es ja dann scheisse. fliegen die dann raus nachm mapchange ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine patches mehr, nix wird besser, einfach nix

seit dem 1,45er hab ich nichts bemerkt

wieso kann man es nicht einfach so sein lassen wieso diese patches wieso wieso wieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sieh mal einer an! da wird wohl schon fleißig getestet!

edit: sorry falschen knopf erwischt, screenshot unten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.