Zum Inhalt springen
#team-fn.bf | x2

schiffe sind türkis

Empfohlene Beiträge

den mann ganz schnell umlackieren sonst lachen dich die gegner aus.

Aber mal im ernst ,wat fährste für ne Grafik Einstellung ,wenn schon maximum, einfach mal treiber neu installieren vieleicht is den weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das leigt an den wasser einstellungen der map, ich sag da nur con files checken

Schwachsinn!

Das ist ganz einfach zu lösen: Du musst nur die Object Lightmaps generieren, dann sehen die Schiffe ganz normal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso schwachsinn?

bei mir wars es so; schiff war blau, nachdem ich die wasserfarbe geändert habe; nochmals geändert war es wieder normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hab ich auch :rolleyes:

nachdem ich da mim generate objects lightmaps gemacht habe, kommt ein Fehler :ph34r:

Bearbeitet von =OVL=Manef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso schwachsinn?

bei mir wars es so; schiff war blau, nachdem ich die wasserfarbe geändert habe; nochmals geändert war es wieder normal

das kann nicht sein, du musst vorher die schatten berechnet haben...

die wasser farbe hat mit dem schiff überhaupt nix zu tun... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, was kann ich dafür wenns bei mir so war?

die schatten und die lighting settings hängen ja eng zusammen, also wieso solls denn nicht so gewesen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.