Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Hawk

XGI Volari Duo V8 Ultra

Empfohlene Beiträge

genau so sieht es aus,damit hat gilgamesh vollkommen recht.

black hawk ... einfach zu sagen,nehm die 98xx xt müsste aber auch mit einer begründung vorliegen.

rein interesse halber wäre ich darauf gespannt,wie die aussehen sollte ... sauteuer muss super sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein System

Intel Desktop Board DBZ845 oder so auf jeden fall dat beste 478 Mainboard

1024 MB ram

2.8GHz ht

Audigy 2

wass soll ich jetzt nehmen?

Edit: Frontsidebus 800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, nein,....

Das System ist eigentlich irrelevant. Prinzipiell, wenn man einen PIV hat ist man ohnedies jenseits von gut und böse. Sprich, das System ist derzeit absolut adäquat.

Es ist primär eine Frage Eures Geldbeutels. Wie viel wollt bzw. könnt Ihr in eine neue Graphikkarte investieren.

Sooo riesige Unterschiede gibt es bei den Kartenherstellern nicht, zumal ja überall die selbe GPU drauf sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nein, nein, nein,....

Das System ist eigentlich irrelevant. Prinzipiell, wenn man einen PIV hat ist man ohnedies jenseits von gut und böse. Sprich, das System ist derzeit absolut adäquat.

Es ist primär eine Frage Eures Geldbeutels. Wie viel wollt bzw. könnt Ihr in eine neue Graphikkarte investieren.

Sooo riesige Unterschiede gibt es bei den Kartenherstellern nicht, zumal ja überall die selbe GPU drauf sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..

1. Kann man mit der Parhelia sehr wohl sehr gut spielen (die ist von Matrox) (Ein Freund von mir macht es, natürlich nicht mit den Werten wie bei diversen andere Karten).

2. Hast Du absolut recht..

Allerdings das mit dem ?Aufmotzen? würde ich nicht machen und nicht empfehlen. Da Hochtakten PFUI ist und die Garantie verfällt....

3. Hatten wir schon, aber es stimmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also..

1. Kann man mit der Parhelia sehr wohl sehr gut spielen (die ist von Matrox) (Ein Freund von mir macht es, natürlich nicht mit den Werten wie bei diversen andere Karten).

2. Hast Du absolut recht..

Allerdings das mit dem ?Aufmotzen? würde ich nicht machen und nicht empfehlen. Da Hochtakten PFUI ist und die Garantie verfällt....

3. Hatten wir schon, aber es stimmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie mag nicht 100% für Gamer ausgelegt sein, aber es ist eine 3D-Karte.

Es stimmt auch, dass es schnellere Karten in dieser Preisklasse gibt.

Aber, zeig mir eine, welche das kann:

http://www.matrox.com/mga/deutsch/products...ound_gaming.cfm

Ich würde sie also nicht so abwertend behandeln. Schau Dir mal die Eckdaten von der Karte an, die sind gar nicht so schlecht... ;)

Ich habe sie aber auch nicht empfohlen, sondern eine 9800.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sie mag nicht 100% für Gamer ausgelegt sein, aber es ist eine 3D-Karte.

Es stimmt auch, dass es schnellere Karten in dieser Preisklasse gibt.

Aber, zeig mir eine, welche das kann:

http://www.matrox.com/mga/deutsch/products...ound_gaming.cfm

Ich würde sie also nicht so abwertend behandeln. Schau Dir mal die Eckdaten von der Karte an, die sind gar nicht so schlecht... ;)

Ich habe sie aber auch nicht empfohlen, sondern eine 9800.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es eigentlich als Deine Meinung interpretiert, also war es für mich OK.

Aber jetzt fängst Du das Thema an.... bawling.gif

9800 ist toll, ABER ich habe natürlich eine PRO... diablotin.gif;)

(nicht ernst nehmen!! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich habe es eigentlich als Deine Meinung interpretiert, also war es für mich OK.

Aber jetzt fängst Du das Thema an.... bawling.gif

9800 ist toll, ABER ich habe natürlich eine PRO... diablotin.gif;)

(nicht ernst nehmen!! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut gelungerner start ...

***Nachdem kürzlich die Auslieferung des Flaggschiffs aus dem Hause XGI begann, heißt es nun: Kommando zurück!

Wie unsere Partnerseite 3DCenter berichtet, zieht XGI alle bislang ausgelieferten Karten zurück. Temperaturprobleme mit dem verwendeten DDR2-Grafikspeicher sollen hierfür die Ursache sein. Ab Januar wird XGI einen weiteren Versuch starten - dann allerdings unter Verwendung von DDR1-Speicher. Somit steht der Angriff auf ATI und NVIDIA unter keinem guten Stern, zumal im Quick Installation Guide von Club3D ein weiterer Stolperstein zu finden ist.***(news p3d)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Black Hawk,5. Dec 2003, 10:51] ok!

Ich werde mir eine Asus 9800 XT kaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.