TheZocker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 ich arbeite mit bc 1.1! ich habe meine map mit dem painttool bearbeitet und nun sind auf den fels und straßentexturen deitliche pinke punkte zu erkennen. ich hab den ne survace map drüberlaufen lassen (die selbst gemalten texturen waren dann halt wieder weg) abr man sieht immer noch pinke sachen, weis jemand wie man das prob lösen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 mach mal nen screenshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 ich arbeite mit bc 1.1! ich habe meine map mit dem painttool bearbeitet und nun sind auf den fels und straßentexturen deitliche pinke punkte zu erkennen. ich hab den ne survace map drüberlaufen lassen (die selbst gemalten texturen waren dann halt wieder weg) abr man sieht immer noch pinke sachen, weis jemand wie man das prob lösen kann??? jo das is eben so. ein weiterer grund, BC nicht zu nutzen. passiert das bei 2.0eigentlich auch? leider streikt mein e42 und jetzt muss ich wohl oder übel auf BC zurückgreifen... naja so schlecht ist er ja auch wieder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 wioe kann man das mit e42 eigentlich aushalten; das ist das abkackteil no 1; und laggen tuts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 wioe kann man das mit e42 eigentlich aushalten; das ist das abkackteil no 1; und laggen tuts auch nope as teil ist genial... texturen leicht gemacht und einfach aufgetragen... laggen tuts gar nich man kann unendlich objekte platzieren. man muss die map nicht jedesmal entpacken wenn man die .con files editieren will oder zb nen ladescreen einfügen will, weil sie ja schon entpackt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) 1. texturen machen tu ich eh in minernur mit dem e42 2. das teil laggt sich bei mir in meinem dorf mit 5 frames weg (1GB RAM GeForce 4Ti4200, noch!) 3. das die map entpackt ist, ist ja recht nützlich, nur muss man sie nur jedes mal neu packen, wenn man sie testen will und außerdem 4. kann man mit bc auch einen ladescreen einfügen; drück mal F11,con file editor, ich glaub das sagt alles; und die ladescreen datei kannste auch damit in dein level einfügen 5. bc ist bis auf die texturen und das objekt max. gut; das sind die einzigen mängel, weshalb ich mit dem e42 arbeiten MUSS Bearbeitet 3. Dezember 2003 von der nachbar holt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheZocker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 screenshots 1 (hoffe man kann was erkennen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheZocker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 screenshot 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheZocker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 screenshot 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 an den texture dateien hast du nix verändert, oder? also die von bc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheZocker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 ne , hab ih nicht! hier nochmal ein screenshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheZocker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 und hier der letzte screenshot, wieder sind pinke (und auch grüne) flecken auf der straße zu sehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 ich geb dir nen tip: nimm den e42 für die bodentexturen. mit dem kannst du viel bessere machen.... @nachbar bloß weil das prog auf deiner mühle nich läuft, heißt das noch lange nich, dass es shice is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 ich geb dir nen tip: nimm den e42 für die bodentexturen. mit dem kannst du viel bessere machen.... @nachbar bloß weil das prog auf deiner mühle nich läuft, heißt das noch lange nich, dass es shice is... meine meinung... ich hatte so ne schöne antwort zu nachbars post, aber leider kam ein feher und die nachricht wurde nicht genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 ich sag ja nicht, dass es scheiße ist, ich finde es nur scheiße; außerdem hab ich keine "mühle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...