Zum Inhalt springen
TheZocker

probleme mit texturen, bitte um hilfe

Empfohlene Beiträge

ich arbeite mit bc 1.1!

ich habe meine map mit dem painttool bearbeitet und nun sind auf den fels und straßentexturen deitliche pinke punkte zu erkennen. ich hab den ne survace map drüberlaufen lassen (die selbst gemalten texturen waren dann halt wieder weg) abr man sieht immer noch pinke sachen, weis jemand wie man das prob lösen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite mit bc 1.1!

ich habe meine map mit dem painttool bearbeitet und nun sind auf den fels und straßentexturen deitliche pinke punkte zu erkennen. ich hab den ne survace map drüberlaufen lassen (die selbst gemalten texturen waren dann halt wieder weg) abr man sieht immer noch pinke sachen, weis jemand wie man das prob lösen kann???

jo das is eben so. ein weiterer grund, BC nicht zu nutzen.

passiert das bei 2.0eigentlich auch?

leider streikt mein e42 und jetzt muss ich wohl oder übel auf BC zurückgreifen... naja so schlecht ist er ja auch wieder nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wioe kann man das mit e42 eigentlich aushalten; das ist das abkackteil no 1; und laggen tuts auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wioe kann man das mit e42 eigentlich aushalten; das ist das abkackteil no 1; und laggen tuts auch

nope as teil ist genial... <_<

texturen leicht gemacht und einfach aufgetragen...

laggen tuts gar nich

man kann unendlich objekte platzieren.

man muss die map nicht jedesmal entpacken wenn man die .con files editieren will oder zb nen ladescreen einfügen will, weil sie ja schon entpackt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. texturen machen tu ich eh in minernur mit dem e42

2. das teil laggt sich bei mir in meinem dorf mit 5 frames weg (1GB RAM GeForce 4Ti4200, noch!)

3. das die map entpackt ist, ist ja recht nützlich, nur muss man sie nur jedes mal neu packen, wenn man sie testen will und außerdem

4. kann man mit bc auch einen ladescreen einfügen; drück mal F11,con file editor, ich glaub das sagt alles; und die ladescreen datei kannste auch damit in dein level einfügen

5. bc ist bis auf die texturen und das objekt max. gut; das sind die einzigen mängel, weshalb ich mit dem e42 arbeiten MUSS

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir nen tip: nimm den e42

für die bodentexturen.

mit dem kannst du viel bessere machen....

@nachbar

bloß weil das prog auf deiner

mühle nich läuft, heißt das

noch lange nich, dass es shice is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir nen tip: nimm den e42

für die bodentexturen.

mit dem kannst du viel bessere machen....

@nachbar

bloß weil das prog auf deiner

mühle nich läuft, heißt das

noch lange nich, dass es shice is...

meine meinung...

ich hatte so ne schöne antwort zu nachbars post, aber leider kam ein feher und die nachricht wurde nicht genommen... :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja nicht, dass es scheiße ist, ich finde es nur scheiße; außerdem hab ich keine "mühle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.